ich brauch wirklich euer hilfe bitte helfen sie mir (FF 12)

ich bin in der verwuschener wald angekommen
und habe der boss besiegt dann bin ich weiter gegangen bin
ich in der andere seite von diese karte gekommen und habe dieser weihstatte der illusion gesehen die waren nur drei
hab auf die karte geschau und ich auf die andere seite gegangen habe ich wieder dieser weihstatte der illusion gesehen dieses mal war das vier ich weßt das ich belias rufen sollst aber von von diese 7 weihstatte der illison soll ich belias rufen bitte auf einer karte zeigen dann ist das für mich besser zu verstehen bitte helfen sie mir bitttttttttte bittttttttte biiiiiiiiiiiite bitttttttte ich brauch wirklich euer hilfe

Frage gestellt am 14. März 2009 um 16:24 von baschahmed

4 Antworten

warst du schon am ende...also am tor?musst nicht unbedingt durch diese scxhe**** dinger...kannst dich auch anhand der karte orientieren...jendenfalls...wenn du dann vor dem tor steht musst du belias rufen..

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:31 von ice_cold

Am Tor der Esper
Nach dem erfolgreichen Sieg geht ihr sicherheitshalber nochmal am blauen Kristall TP / MP tanken und euren Spielstand sichern, bevor ihr euch weiter gen Süden aufmacht, um nach Giruvegan vorzustossen. Im White Magick’s Embrace haltet ihr euch abermals an der linken Seite des Abschnittes und lauft schnurstracks nach Süden – im Südosten findet ihr dann in einer Sackgasse eine Erweiterung für eure Karte des Verwunschenen Waldes – beim Blick auf eure Karte stellt ihr fest, dass sie um ein paar Abschnitte im Westen erweitert wurde. Verlasst dieses Areal durch den nahegelegenen Ausgang.

Schaut abermals auf eure Karte und betrachtet sie euch etwas genauer – ihr werdet sternenförmige Zeichen inmitten der Karte vorfinden. Geht zu dem euch nahegelegensten und tretet in die Mitte dieses Bautes. Ziel ist es, einen Weg durch das Mysth zu finden – wenn ihr einfach so umhermarschiert, werdet ihr nie den Ausgang sehen. Wenn ihr in das Innere tretet, dreht die Kamera einmal um 360° - achtet dabei auf die Umgebung – in einer Richtung hin verändert sich das Bild zu einer Landschaft. Dies soll euer Wegweiser sein in die richtige Richtung, in die ihr zu laufen habt. Lauft zum zweiten Glyphen im Süden und von dort aus nach Westen zum dritten – in der Nähe ist dann der Ausgang zu einem etwas größeren Abschnitt, aber mit den gleichen Bedingungen. Lauft erst zum Glyphen in der Mitte und startet von diesem aus nach Norden zum zweiten Glyphen – anschließend nach Südosten runter zum dritten und dann zum Schluss den im Südwesten. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, solltet ihr die Tore zu Giruvegan vor Augen haben. Beschwört Belias mit dem Charakter herbei, der die Lizenz erworben hat und untersucht daraufhin das Tor, um die Pforten zu öffnen.

Antwort #2, 14. März 2009 um 16:32 von xmasterfantasy

danke aber ich vertehe nur bahnof von was das ihr steht
könnt ihr nicht so gebau erklären biiitte
ich weisst genau geht nicht aber bitte tuen sie das für mich

Antwort #3, 14. März 2009 um 18:12 von baschahmed

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
da sind zwei gebiete...laufe durch das erste gebiet(halte dich hierfür am besten auf der rechten seite...das gleiche machst du im zweiten gebiet...einfach auf der rechten seite der "wand"entlang...schliesslich kommst du zu einem tor...Jetzt musst du nur noch den esper belias rufen und den tor anklicken und schon öffnet er sich nach einer kleinen sequenz...ist es so besser?

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:20 von ice_cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)