Grausam oder Ritterlich? (Metin 2)

Hat es irgendwelche Nachteile bzw Vorteile wenn man grausam bzw ritterlich ist?


PS.:Ich bin arglistig.

Frage gestellt am 14. März 2009 um 16:37 von arceus450000

22 Antworten

wen man ritterlich ist es..gut.vorteil garkeins..
grausman hat ein nachteil,,weil die jeder angreifen kann..und das nervt...und bist du dein grausam weg bekommen willst dauert das jahre...und man kan sagen du kansnst den char löschenö

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

ne eben nicht löschen! ich war arglistig ich habe es in 2-3 tagen neutral gekriegt Ha! und ich kann dir auch sagen wie wenn einer dich killt dann verlierst du bisschen grausam keits punkte in 2-3 tagen so weiter und voila! bisste gerettet .und es hat ach ein vorteil bei ritterlich ... jeder hat ein bissn respect vor dir ^^hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 14. März 2009 um 16:53 von Blade09

hatt auch ein vorteil ritterlich zusein weil wenn man ein niedrigen rang hat z.b. neutral oder freundlich
droppt man nicht so gute sachen. auf ritterlich droppt man meistens sehr gut sachen

Antwort #3, 14. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

also, ritterlich zu sein ist vorteilhaft, weil dich die anderem spieler respectieren, wie schon von Blade09 geschrieben und du hast meht prozent chance etwas zu droppen.jetzt zum negativen rang: es ist nachteilhaft, da dich andere spieler angreifen und wenn du bei lvl50 mit negativem rang gekillt wirst, verlierrst du meistens sachen aus den inventar oder soger augerüstete gegenstände!

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:25 von Kampffan

ritterlich hat auch vorteile bei gilde es gibt gilden die nehmen erst ab rang ritterlich auf das heist du könntest sogar lvl 5 sein und eine gilde würde dich aufnehmen

Antwort #5, 14. März 2009 um 19:22 von schwarzennieger

ups ich bin jez nämlich bösartig aba ich wollt eigntlich zuerst grausam werdn jez irgendwie ritterlich nachdem ich des gehört hab XD ^_^

Antwort #6, 14. März 2009 um 19:34 von arceus450000

das erklährt warum mein bester freund (ShadowKing6) fast alles dropt was ich haben will ^^ *Gedanken blase*(ich muss sofort ritterlich werden Sofort!


PS. einer atte das selbe thema und einer hat geschrieben wenn mann 4000 std spielt ist man gut stimmt das?

Antwort #7, 15. März 2009 um 10:34 von Blade09

ja das stimmbt weil wenn du ein laden auf den gras machst bekommbst du jede std. 1 rangpunkt

Antwort #8, 15. März 2009 um 11:46 von gelöschter User

auf dem gras oder is das egal? und 1 rang punkt ist doch voll wenig oder nicht?

Antwort #9, 15. März 2009 um 11:55 von Blade09

das muss auf den gras sein und ich find auch das das sehr wenig ist aber man kann´s nicht endern -.-

Antwort #10, 15. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

wie wirt man ritterlisch usw?

Antwort #11, 15. März 2009 um 21:59 von DonAlessandro

ritterlich wirst du wenn du 12000 Rang hast

Antwort #12, 16. März 2009 um 07:06 von gelöschter User

wie lang wird die frage noch es ist doch nur eine frage (Grausam oder ritterlich) ^^

ps. ob wohl ich das selbst sage aber egal ich hab en kriger mental(farmer) lvl 21 ist freundlich ist des gut or schlecht ^^

Antwort #13, 16. März 2009 um 15:09 von Blade09

das eist eig. gut wenn der auf lvl . 24-25 "gut" wird dann ist der char super :D

Antwort #14, 16. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

und bei lvl 1 schon gut xD

PS. wie lang geht die frage noch xD recort xDDDD

Antwort #15, 16. März 2009 um 15:38 von Blade09

ich find die frage könnte noch sehr lang werden XD

Antwort #16, 16. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

ich auch :D

Antwort #17, 16. März 2009 um 18:07 von DonAlessandro

dann schreibt
ic schreibe
<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)>
cool was ey ne frage ihr sagt ja pro std wenn man handelt kriegt man ja 1 rang punkt ist das net richtig wenig ? ich meine ein rang punkt xDDDDD

Antwort #18, 16. März 2009 um 19:20 von Blade09

lol glaub ja xDDDDDDD

Antwort #19, 16. März 2009 um 20:21 von DonAlessandro

das is arsch wenig. kann sich das mal einer vorstellen das welche auf 1 ritterlich sind und die haben 12000
std. verkauft aber wnigsten ein rangpunkt , besser als garnix XD

Antwort #20, 16. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

xDDDDDDDDD aber ist doch war 1 rang punkt ist doch voll wenig

(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<) (macht full fun müsst ihr auch ausprobieren!^^)

(>^_^)> Euer Blade09 <(^_^<) ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Antwort #21, 17. März 2009 um 16:31 von Blade09

lol was macht jetzt fun? xD

Antwort #22, 17. März 2009 um 17:03 von DonAlessandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)