ich hab ne frage wie ich diesen typen aus der kirche in Kvatch befreien soll (Oblivion)

also man muiss irgendwie das O-tor schlueßen und dann so einen mann aus der Kirche (glaub ich) befreien
kann mir einer helfen weiß nich wie das geht.

MfG
jannis95

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 19:44 von jannis95

2 Antworten

Zuerst musst du das Oblivion-Tor schliessen... dazu musst du durch das flammende Portal gehen, dort zum Hauptturm, zuoberst hinauf und den Siegelstein aus der Verankerung nehmen (diese Mission ist Questpfeil und -eintrag gesteuert, wie die meisten Quests auch).
Wenn das Tor zu ist, musst du dich an Savlian Matius halten (der Typ vor der Absperrung). Mit ihm und den anderen Soldaten zusammen hilfst du dann Kvatch zu befreien - zuerst den Vorplatz vor der Kirche. Ob du dann ganz Kvatch von den Daedra säubern willst, bleibt dir überlassen, Martin wäre zu diesem Zeitpunkt dann nämlich frei und du könntest ihn theoretisch schon in die Weynon-Priorei bringen.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 19:52 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok thanks

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 20:31 von jannis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)