Hilfe zum Pc-Stage Studio!SCHNELL! (Super Smash Bros Brawl)

ich hab mir gerade das stage-studio programm für den pc runtergeladen.öffne ich es(mit IZarc)offne ich stage studio.exe und dann kommt die fehlermeldung dass das ein trojanischen pferd ist(von AntiVir)!was kann ich machen!?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 16:51 von MarkatoFan

6 Antworten

da gibts 3 möglichkeiten:

1)den pc nicht mehr anrühren
2)den pc loswerden und trauern
3)zu irgendnem pc freak gehen der dann deine ganze festplatte löscht
nachteil: du musst dann aber alles nochmal neu installieren und wirst dich immer daran erinnern müssen

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:26 von pikario2

der trojaner ist noch nicht installiert!
ich meine wie hast du das installiert, bzw. mit welchem programm öffnest du das?

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:29 von MarkatoFan

das ist gut.

mit dem link:
http://www.smashboards.com/showthread.php?t=217...

etwas weiter unnten steht dann download.
das habe ich mir dann auf dem desktop gespeichert als winrar datei (sieht aus wie ein buch)

Antwort #3, 14. März 2009 um 18:48 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ist winrar ein programm?wo bekomm ich es her?

Antwort #4, 14. März 2009 um 19:03 von MarkatoFan

egal hat man automatisch als winrar datei
klick wenn du auf downloaden geklickt hast einfach auf datei speichern dann haste die datei aufm desktop wenn du die datei dann öffnest kommt ne meldung das du winrar nur 40 tage benutzen darfst und es dann aber entweder kaufen oder löschen musst.
ignoriere die meldung einfach.
dann ist da so ne liste mit mehreren sachen, wo von man nur stage studio.exe braucht die anderen kann man löschen.
klick auf stage studio.exe und das stage sudio öffnet sich.

Antwort #5, 14. März 2009 um 19:17 von pikario2

wozu braucht man das wenn man das spiel hat?
wenn man davon nen virus bekommt eh nich anrührn!
Ich hab auch ma nen ziemlich harten trojaner gehabt, an besten is, den PC zurückzusetzen, frag mich aber bitte nicht wie das geht.

Antwort #6, 17. März 2009 um 16:46 von gnom_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)