Artefakte bekommen (Stalker - Clear Sky)

hallo
ich würde gerne mal erfahren wie ich ein Artefakt von einer Anomalie bekomme oder kriegt man die auch anders? Denn sie sagen zwar am Anfang man könne sie mit einem Suchgerät aufspüren (hab ich auch versucht , es piepst je näher man an die anomalie kommt) aber trotzdem hab ich nichts erhalten. Dann bin ich durch die anomalie gelaufen (GAME OVER) und, ja...
ich bin mit meinem latein am ende
bitte helft mir schnell
sonst wüsst ich nicht was ich machen soll
B4hET

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:16 von B4hET

5 Antworten

Artefakte sind nicht in Anomalien, sondern in der nähe!
Irgentwann bekommst du ein besseres Suchgerät, dass dir Anzeigt wo das Artefakt ist (einer Fraktion beitreten, um besseres Suchgerät zuerhalten).
ACHTUNG: Nicht immer müssen Artefakte in der nähe von Anomalien sein. Halte einfach nach PSI-, Radioaktive- und Vergiftetenzonen ausschau.

P.S. Artefakte sind selten.

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:52 von yxcasdwer3

Danke sehr
Das ist sehr hilfreich.
Übrigens: ich wollt mal online beginnen, aber da wurde mir angezeigt das mein CD KEy breits in Verwendung ist. Da ich diesen aber legal besitzte und ihn niemanden geborgt habe, wundert es mich schon sehr. Sollte ihn irgendwer aus dem Internet geholt haben und für sich verwenden , würde ich gerne wissen wie ich's jetzt machen kann das ich trotzdem on spiele.
Irgendwie muss das doch gehen, oder?
thx

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:13 von B4hET

ich glaub nicht

Antwort #3, 21. März 2009 um 12:32 von yxcasdwer3

nöö kannste knicken, wenn den schon einer hat, dann ist das eben so und du guckst in die röhre. hatte solch ein theater bei halflife 2.du kannst aber mal beim vertreiber bzw producer anfragen, zwecks ersatz-key oder der gleichen. jedenfalls würde ich als nachweis der legalität, eine quittung mitmailen und mich überraschen lassen.

viel erfolg

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 15:16 von DaSepp82

Sers DaSepp82,

mittlerweile hab ich mir vom Koch Media Support schon einen neuen Cd-Key geholt und kann nun Online zocken. Trotzdem Danke für die Mühen.

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 06:59 von B4hET

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)