Wollt ihr herausfinden wie die AR codes gehen? (Super Mario 64)

wer es wissen will soll schreiben!ach ja moppi97 hier kannst du das herausfinden!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:20 von Supermariomaster

12 Antworten

Ich möchte sie nicht wissen aber sag sie trotzdem.

Antwort #1, 14. März 2009 um 17:29 von Ende09

wieso soll ich sie sagen wenn du sie gar nicht wissen willst?ausserdem kann ich nur sagen wie sie funktionieren aber dafür brauche ich zwei codes der selben Art.meine bissherigen codes findest du unter Freezer Codes.

Antwort #2, 14. März 2009 um 17:37 von Supermariomaster

Wie,zwei codes von der gleichen Art?

Antwort #3, 14. März 2009 um 17:47 von Ende09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
z.b. Codes um Mario in luigi zu verwandeln.ich brauche z.b. den code um einen Charakter in Luigi zu verwandeln und einen um jemanden in Mario zu verwandeln.dann kann ich herausfinden wie ich den code mache der einen Character in Wario verwandelt.die codes gibt es natürlich schon,deshalb ist es auch nur ein beispiel.ich kann euch allen beibringen wie man die codes versteht,oder ihr schickt mir eine nachricht und ich versuche herauszufinden wie der code den ihr haben wollt funktioniert!

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:27 von Supermariomaster

DAAN kannstemir mal... ähm n code fürn level das man sich selber erstellen will erklären?

Antwort #5, 15. März 2009 um 16:17 von moppi97

Selber Erstellen?Ich kenn nur den code für das dritte testlevel aber von selber erstellen hab ich noch nie was gehört.übrigens hab ich einen beitrag bei tipps und tricks reingeschrieben.da sind die ersten schritte um codes zu machen.da Kommt noch mehr aber erst nächstes wochenende,also am Fr.20.2009.

Antwort #6, 15. März 2009 um 17:07 von Supermariomaster

Dritte?
Sag mal.

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:44 von Luigifan55

was?DRITTE?Was meinst'n damit?

Antwort #8, 16. März 2009 um 16:21 von Supermariomaster

Er meint das dritte Testlevel.

Antwort #9, 16. März 2009 um 18:21 von Ende09

Ja,es gibt ein drittes,aber fehlerhaftes Test level

Antwort #10, 19. März 2009 um 18:47 von Supermariomaster

cool sag mal bitte den code ich will ir das mal anschauen

Antwort #11, 20. März 2009 um 14:19 von Luigifan55

Hey,ist aber bloss der schlossgarten etwas verändert,aber fehlerhaft:94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000033
D2000000 00000000

Antwort #12, 20. März 2009 um 17:32 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)