Was ist ein Nintendo-Event (Pokemon Diamant)

Frage steht oben bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:26 von Harvestmoon300

3 Antworten

sagen wir mal ein pokemon day da geht mann hin im echten leben danach gibs da manchmal pokemon zu verschenken legendäre

Antwort #1, 14. März 2009 um 17:40 von KingCem

wo hin muss ich im spiel

Antwort #2, 14. März 2009 um 17:44 von Harvestmoon300

wenn du bei einer Poketour die Azurflöte holst,kannst du auf der Speersäule Arceus holen.
wenn du die Mitgliedskarte bekommst,kannst du im verschlossenen Gasthaus Darkrai holen.
wenn du eichs brief holst,kannst du auf route 224 shaymin holen.
Eine Poketour ist eine veranstaltung für Pokemonfans,die selten in den grossstädten deutschlands abgehalten wird.
Wenn man da hingeht und das Geheimgeschehen hat,kann man sich von Nintendo eine der 3 gegenstände runterladen lassen.
Shaymin ist das schlechteste,deshalb empfehle ich dir,wenn mal eine Poketour wieder kommt,die Azurflöte zu holen,um den "Gott der Pokemon"zu bekommen.
Da Arceus ein sehr mächtiges Pokemon ist,brauchst du verdammt viel glück um eine Azurflöte zu bekommen.wenn das glüc mal nich da ist,bleibt immerhin die mitgliedskarte,wenn auch die weg ist(die Kinder wollen immer das beste,was noch übrig ist)dann holst du dir eben shaymin,weil es auf lv huntert schon eine grosse schadenskanonne ist,aber das dauert lang es ist level 30.

Antwort #3, 15. März 2009 um 15:58 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)