frage zum spiiel (Fallout 3)

ich hab das spiel noch nie gespielt wie lange dauert um durh zu spielen istv das schwer?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:39 von mczocker

11 Antworten

Es dauert ca. 100 Stunden zum durchspielen( 30 Stunden für die Hauptquests).Also schwer ist es nicht, es kommt darauf an was für spiele du vorher gespielt hast. Ich hab bevor ich Far Cry 2 und Fallout 3 gespielt hab auch immer nur- was ich jetzt noch spiel- Assassins Creed, TES4:Oblivion und Gothic 3 gespielt und jetzt hab ich diese Art von Spielen (Killerspiele) auch gut im Griff, ich komm sogar sehr gut vorran. Aber ich find Far Cry 2 fast noch etwas leichter wie Fallout 3 -> FC2 kann ich irgendwie besser da das Zielen mit der Waffen viel besser ist! Bei Fallout 3 ist das Zielen mit der Waffe viel zu empfindlich, selbst wenn ich die Empfindlichkeit sehr niedrig stelle. Du kannst zwar bei F3 V.A.T.S. einstellen, aber das hilft nicht viel -> da muss man einfach ein wenig üben, aber das wird schon. Aber wie zu mir schon jemand schrieb: als 13-jähriger kannst du um Welten besser sein als ein 18-jähriger! Kleiner Tipp: Far Cry 2 ist auch voll cool ich würde es dir empfehlen! Aber natürlich ist F3 und FC2 2 völlig andere Spielrichtungen, aber ich spiel beide gerne. Es kommt darauf an was du für ein Spieler-Typ bist. F3 hat eben eine richtig rießige und freie Welt wie FC2 eigentlich auch, aber F3 ist eben ein typisches Rollenspiel wie TES4 Oblivion (F3 ist ja auch deshalb der indirekte Nachfolger) , FC2 ist halt das typische Action-Spiel. Aber bei FC2 ist echt suchtgefahr dabei.Achja bei FC 2 braucht man auch 100 Stunden und für die Hauptquest 30 Stunden. Ich würde dir auf jedem fall beide Spiele empfehlen. TOP125;)!

Antwort #1, 14. März 2009 um 20:33 von TOP125

ok danke das du viel geschrieben hast thx! ich hol beide fc2 und f3

Antwort #2, 14. März 2009 um 21:59 von mczocker

Kein Ding, ich hab halt eben mein ungefährer Rekord in Sachen viel schreiben einstellen möchten und das ist mir glaub gelungen. Aber ich glaub ich schaffs noch vvvvviiiiiiiiiieeeeeeellll länger ;)! Ich finds echt gut das du dir beide holen möchtest, mit der Entscheidung hast du nichts falsch gemacht, wie ich schon geschrieben hab, ach jetzt schreib ich schon wieder so viel =D.

Antwort #3, 14. März 2009 um 22:20 von TOP125

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hast du beide?

Antwort #4, 15. März 2009 um 09:16 von mczocker

Ja ich hab beide,F3 und FC2, warum?

Antwort #5, 15. März 2009 um 10:40 von TOP125

wollte wissen was ist für dich besser für mich fc2

Antwort #6, 15. März 2009 um 12:04 von mczocker

Ja ich find FC2 auch eigentlich besser! Ist i-wie cooler und actionreicher.

Antwort #7, 15. März 2009 um 15:50 von TOP125

aber diese checkpoints nerven

Antwort #8, 16. März 2009 um 15:17 von mczocker

jooo... wie mans nimmt, aber das rumgeballere ist voll geil.Am besten find ich die Sacharfschützen gewehre, du hast die vielleicht noch nicht, weil ich schon bei 18% Fortschritt bin. Aber ich sags dir immer das nahe ranzoomen ist voll geil , vor allem wenn die Gegner da blöd rumstehen und gerade i-etwas machen und du kannst sie dann gerade mit ewinem Scharfschützengewehr abballen;)! Ich hab immer eine Dragunov SVD,Sprengsatz,Machette und eine PKM. Aber i-wann will ich mal ein AS50!

Antwort #9, 16. März 2009 um 18:22 von TOP125

wo kann manden fort schrit im % sehen?

Antwort #10, 16. März 2009 um 19:28 von mczocker

Beim Laden und Speichern.

Antwort #11, 17. März 2009 um 15:33 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)