ffrage zum spiel (Fallout 3)

ich hab das spiel noch nie gespielt wie lange dauert um durh zu spielen istv das schwer?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:39 von mczocker

1 Antwort

Es kommt drauf an, was du mit dauern meinst! Die Main Quest hat man in ein paar Stunden (wenn man sich beeilt) allerdings kommt man an so vielen Orten vorbei, die Map ist unglaublich groß und es gibt viele NebenQuests und Sachen zum anschaun, klappe halten und einfach zum bewundern. Alles in allem zock ich bestimmt schon Hunderte Stunden Fallout, hab schon 2000 mal gespeichert, usw. und noch dazu kann man sich das Spiel (wenns langweilig wird) etwas geiler gestalten indem man esmoddet (fallout3nexus.com)! Alles in allem ist es ein mega(ton)geiles Spiel!

An deine zweite Frage, es kommt nicht drauf an wie schwierig das Spiel ist, sondern wie gut du bist! Man kann es eigentlich einstellen zwischen einfach, schwierig, und der goldenen Mitte!

Antwort #1, 15. März 2009 um 00:12 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)