cheats (Mario Kart)

hi wo kann man cheats bei der wii eingeben oder geht das überhaupt?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:51 von katze009

7 Antworten

am pc gibt man die ein sry das es nicht übersichtlicher ist aber ich habe es schon geschrieben etwas ausführlich aber dann ist meine antowrt verschwunden nach paar min.

Antwort #1, 15. März 2009 um 11:47 von pokemon_perl

Das geht, und zwar mit dem homebrew channel.

Antwort #2, 15. März 2009 um 12:22 von gelöschter User

zu mariokartmaster...
ist dieses programm nicht Ilegal?

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:41 von Stufimichael

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich selber habs zwar nich. Aber ich hab gelesen das man damit cheaten kann. Bestimmt ann man damit illegeale Sachen machen, aba damit hab ich nix am hut.

Antwort #4, 15. März 2009 um 19:55 von gelöschter User

Ich habs auch noch nicht geschafft zu Cheaten.. :(

Antwort #5, 16. März 2009 um 13:42 von gelöschter User

ich hab bei ein paar spiele es geschaft cheats zu benutzen.man muss einfach in einer reihenfolge ein paar tasten klicken.(a b plus minus usw) aber manche spiele haben keine cheats(mariokart zum beispiel)

Antwort #6, 16. März 2009 um 14:51 von katharina97

Es gibt cheats schreib nichts wo von du nicht 100% ob man kann oder nicht kann , man cheatet nicht indem man bestimmte knöpfe hintereinander drückt!
Bei den meisten spielen von WII.

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:09 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)