geister (Stronghold)

gibt es in dem spiel burggeister und wie kommen die.?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:54 von vance8

3 Antworten

quatsch! Burgeister gibts net du kleinkind

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:47 von MVP-27

doch! man kann einen geist bekommen, Aber niemand wird ihn beachten und unruhe wird er auch nciht stiften.
Das geht so:
1. du musst das menü haben um die stadt zu verschönern.
2. du nimmst das bild wo so ein kreus ist und wartest bis eine statue von einem Mann ist.
3. stell daneben noch zwei kleine statuen, am besten wo wasser drinen ist.

Hoffe konnte helfen yufee

PS: Das dritte musst du nciht machen. und der geist kommt einfach dann von der statue, aber du musst geduld haben.

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:11 von yufee

den geist kann man auch sichbar machen.Er läuft normal in der ganzen Gurg rum bis er mal auf die mauern geht.dann schnell die mauern um ihn rum abreißen er guckt ein bisschen dumm und wird dann sichtbar mit farbe wenn du jetzt ne Treppe an den Wall machst läuft er ganz normal weiter ls ob nichts wäre aber ist und bleibt für immer sichtbar(wenn du genau hinschaust siehst du dass er seinen Kopf unterm arm trägt:D

MFG Strongholdfan969

Antwort #3, 26. September 2009 um 03:10 von Strongholdfan969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)