wie greife ich an? (Siedler 2 - Nächste Generation)

Das letzte Siedler Spiel das ich gespielt hab war Siedler 4 da hat man ja angegriffen indem man soldaten in der kaserne ausgebildet hat und sie dann ins gegnerische gebiet geschickt hat.
Aber hier gibt's ja nichtmal ne kaserne und die soldaten Wandern immer automatisch in ein Militärgebäude Nachdem sie im Hauptquartier ausgebildet wurden.
Also meine Frage wie greife ich hier an?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:59 von Philipp12

2 Antworten

du musst auf eine gegnerische barrake oda so kliken (aber das dorf muss schon an deiner grenze sein)dann steht da Soldaten z.B.2/2 das ist dann die anzahl und darunter ist dann eine flache auf der angriff steht und da klickst du halt rauf besser kann ichs auch nich erklähren wenn du das nich verstehst kannst du ja im tutorial nachgucken ob du da was findest ich selber war da noch nie

Antwort #1, 14. März 2009 um 23:10 von FoKe

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?
Ah danke.Ich habs jetzt raus! :D

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:04 von Philipp12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)