Regigigas ? (Pokemon Ranger - Finsternis)

ich bin mit regirock, regice und registeel zum hippoterustempel gegangen
aba es geschah nichts
wie bekomme ich regigigas?


könnte es vielleicht daran liegen das ich mir porygon z erst gefangen habe nachdem ich regirock und regice bereits besaß ?
muss ich jetzt alle nochmal fangen?

bitte sagt mir was ich für regigigas tun soll...

eure Bounty96

Frage gestellt am 14. März 2009 um 18:42 von Bounty96

2 Antworten

hast du JEDES pokemon im verzeichnis gefangen?wenn ja dann geh ins HQ und nach oben.man müsste dir dann sagen dass ein sandwirbel in den ruinen aufgetaucht ist und du sollst mal kuckn gehn und von der regigigaslegende blah blah blah...jedenfalls musst du dann in den raum mit den laufbändern gehn und da ist der strudel.rein da und die regis auf die passenden sockel stelln und dann gts auf zum regigigas aber vorsicht:er kannhyperstrahl,steinwurf,schläge und macht bei jedem schritt ne schockwelle aber mit hipotatas kein problem und ich hab beim ersten versuch nur mit hippotatas rang s

Antwort #1, 14. März 2009 um 23:30 von derSpielegott

Rang S ist zwar der beste aber schaffst du auch ihn OHNE schaden oder mit nur einem Kreis?
^
(Mit Ar Modul)

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:35 von haehnchen2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)