wie fliegt man (Super Mario 64)

hey ich raff das noch nicht ganz wie man fliegt .. kann einer mit das erklären?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 18:54 von T_anja

9 Antworten

Du musst mit Mario eine Feder(in den ?Boxen)nehmen und dann
einen Dreisprung machen.Oder lass dich von einer Kanone abfeuern.

Antwort #1, 14. März 2009 um 20:09 von yoshi-fan444

Von einer Kanone sich abfeuern lassen ist viel cooler!Mehr geschwindigkeit und höherer flug

Antwort #2, 15. März 2009 um 09:35 von Supermariomaster

Also, mit Mario fliegt man wenn du einen Dreisprung machst. doch am besten ist es wenn du vo einer Anhöhe startest oder dich wirklich mit einer Kanone ihoch in die Luft schießt.

Antwort #3, 15. März 2009 um 17:37 von Bekka

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja so mit abheben und so verstehe ich ja wohl noch aber bei mir fliegt der typ immer hoch, runter,hoch,runter und i-wannfliegt der garnicht mehr och ( ! obwohl ich noch die Feder habe )

Antwort #4, 15. März 2009 um 18:33 von T_anja

Das ist immer so.

Antwort #5, 15. März 2009 um 18:40 von Ende09

Je mehr du an Geschwindigkeit verlierst,desto tiefer fliegst du.

Antwort #6, 16. März 2009 um 16:12 von Supermariomaster

und wie kann ich die geschwindigkeit an halten?

Antwort #7, 16. März 2009 um 16:35 von T_anja

Gar nicht.du verliers automatisch an höhe.du kannst wenn schon wieder in eine kanone steigen.übrigens,es ist lustig in den kanonen von Fliegenpilz Fiasko und Regenbogen Raserei Lakitus und Fly Guys (Lakitu=bienenartiges teil,das auf einer Wolke Fliegt.Ein Lakitu Filmt dich auch.) (Fly Guy=Roter Zwerg mit Maske und einem Propeller auf dem kopf,womit er fliegt.Nicht Verwechseln mit Shy Guy,sieht genauso aus aber fliegt nicht) zu verfeuern.

Antwort #8, 16. März 2009 um 16:55 von Supermariomaster

okay danke für die Tipps

Antwort #9, 17. März 2009 um 14:05 von T_anja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link