Estebans Attentäter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich suche den Drahtzieher von Esteban in der AddOn-Welt.
Kann es vllt sein, dass es Skinner ist? Wenn ja könnte mir einer bitte den Cheat geben, damit ich ihn wieder holen kann, weil ich hab ich schon getötet...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2009 um 19:36 von SternenSchuSS

4 Antworten

also wiederbeleben ist einfach. marvinmode aktivieren, zu Skinner gehen und o drücken. dann einfach F8 drücken und er ist wiederbelebt.

Antwort #1, 14. März 2009 um 19:40 von Spike001

ja das weiß ich, aber das war schon vor ~2-3 Gothic Tagen, darum ist die Leiche nicht mehr da.

Antwort #2, 14. März 2009 um 19:42 von SternenSchuSS

Es war sowieso nicht Skinner. Also keine Panik.
Falls du jetzt genau wissen willst, wie du den Attentäter findest, dann lies weiter. Anderenfalls finde es selber heraus. Hier also die Hilfe:

Du solltest mit allen Leuten im Lager ausführlich reden. Allerdings solltest Du nie sagen, dass Du den Attentäter töten willst. Geh also zuerst zu Snaf in die Kneipe, da er als Wirt viel mitkriegt. Snaf rät Dir, den anderen zu beweisen, dass man nicht auf Estebans Seite steht. Da Senyan ein treuer Anhänger von ihm ist, tötest Du ihn besser, falls du es nicht schon getan hast. Daraufhin sagt Dir Emilio einen Namen - Huno. Dieser gibt aber keine Informationen preis. Also quetschst Du Paul so lange aus, bis er Dir mehr über Huno verrät. Nun kann man Huno ausfragen und von ihm den Namen verlangen. Dann wirst Du von ihm zu Snaf geschickt, der dich wiederum ins Obergeschoss der Kneipe schickt. Dort findest du dann den Attentäter - Fisk. Einfach mit ihm reden und den Rest kriegst Du dann auch mit.

Antwort #3, 14. März 2009 um 19:58 von LuLiLa

bei huno musst du sagen das du ihn töten willst er steckt nähmlich mit dem attentäter unter einer decke den rest sagt er dir dann


PS ich würde später esteban zusamen mit dem attentäter hintergehen

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:03 von executor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)