Wie besiege ich den Yian ku ku ? (MH Freedom 2)

als ich gegen Yian kut ku gekämpft habe, habe ich mich wo drauf gestellt und geschossen der ist dann abgehauen als ich ihn wieder
fand hat er geschlaffen anschließend hab ich eine schallbombe auf ihn geworfen dann ist er aufgewacht und hat mich getötet
wie besiege ich Yian kut ku am besten?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 19:50 von Deniz95

6 Antworten

wenn er schläft eine falle aufstellen(unter ihn[eine ist in der box]) und 2 beruhigungsbomebn auf ihn werfen(so das sie ihn berühren[diese sind auch in der box])

Antwort #1, 14. März 2009 um 19:51 von gelöschter User

Allgemein solltest du nicht wie ein Berserker drafhauen/ballern.Du musst Angriffspausen nutzen und aufpassen welche Angriffe er macht.Hämmer und GS sind ideale Waffen für den Kut-Ku.Versuch dich immer etwas rechts von ihm zu halten.Da viele Angriffe von links kommen (Schweifdreher,Mehrfach Feuer)

Antwort #2, 14. März 2009 um 19:53 von __AkantoreX__

wenn du schon beim einfachsten viech probleme hast dann könnte es recht schwer werden...naja ich mach den kut ku immer mit nem katana ich renn einfach hin hau ein paar mal drauf und der ist tot

Antwort #3, 14. März 2009 um 22:19 von Darthdevel

akantorex ich hau immer wie ein berserker drauf.stell nich meine strategie in frage!

Antwort #4, 14. März 2009 um 22:41 von derSpielegott

geanau berserker sind die besten!

Antwort #5, 15. März 2009 um 09:05 von Darthdevel

ich versuche beides mal..

Antwort #6, 15. März 2009 um 12:13 von Deniz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)