Leveln... (FF 12 - Revenant Wings)

Also ich bin mit fast allen charakteren auf lvl 50+ und habe 92% der missionen, wo kann man denn gut aufleveln?
und noch was: die nebenmisssion 72 erscheint nicht auf der anschlagtafel egal wie oft ich jeden anspreche; muss man davor eine andere mission machen oder etwas bestimmtes gemacht haben?
danke für alle antworten!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 19:52 von Elray

3 Antworten

also wo du seehr gut lvln kannst ist auf jeden fall die mission "In finsterer Tiefe" im kerker der bindung (dort bekommst du für ne geschjaffte mission 50k exp und für ne gescheiterte mission immer noch 10k exp )(die unbeteiligten mitglieder erhalten nur ein füntel von dem jeweiligen wert )
also das ist eindeutig der beste trainingsort
und zu der misssion muss ich erstmal im spiel nachschauen ...
tja weiß ich grad selbst nich aber der name der mission ist
"Die Schätze Dalmascas" (falls es di9r was bringt ...)

Antwort #1, 14. März 2009 um 20:36 von Shadow99

jo vielen dank, dann mach ich mich mal an den kerker der bindung bis ich lvl 65+ bin und versuche nochmal zodiarche^^
zur mission 72: ich flieg mal nach ivalice und frage nochmal alle personen auf dem schiff, es heißt ja DALMASCA DANN MUSS ICH WAHRSCHEINLICH NACH UNTEN
VIELEN DanK^^

Antwort #2, 15. März 2009 um 10:12 von Elray

die mission erscheint leider immer noch nicht vielleicht erst später...

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:21 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)