Sanctury Keeper! Jojinbo? (FF X)

Hallo Emmi,

habe Dank Eurer Hilfe auch dieses Ding gemeistert.

Was ist Jojinbo und wo ist die "Vergessene Grotte"? Das Geld hätte ich ja, aber komme ich jetzt noch dorthin? Bin gerade wieder auf dem Flugschiff und weiß dort nicht mehr weiter. Ich soll irgendwie nach Djose Highroad. Irgendwie weiß ich nicht, wie ich den Ort auf der angegebenen Liste finden soll.

Wie Ihr seht, hat die Omatante mal wieder so ihre Probleme. Freue mich schon jetzt wieder auf Eure Hilfe.

Gruß die Omatante

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 20:13 von Omatante

3 Antworten

Wenn du von der stillen Ebene Richtung Berge gehst(wo man gegen den Golem gekämpft hat)und da gehst du links runter. Wenn du unten bist ist links die Grotte und rechts ein Weg zum ALTEN SCHWERT. Brauchst du für Aurons Solariswaffe.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 20:54 von gelöschter User

wenn du sanctury ceeper besiegt hast musst du eigentlich geradeaus gehen aber wenn du auf der karte schaust siehst du einenanderen weg gehe den dann bist du an einem ort gehe links dann siehst du einen grünen punkt auf der karte das ist die vergessene grotte.

jojinbo ist eine bestia die für jede attacke geld will. sie kann mit einer bestimmten attacke jeden gegner vernichten kann.die attcke heisst zanmatou(was aber unfair ist)und die anderen die nicht so stark sind heissen:kozuka,wakizaschi und daigaro

hoffe konnte helfen XD

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 22:03 von emmi177

Sagt mal Leute, was schreibt ihr da eigentlich?

Sie hat gesagt, dass sie das Flugschiff wieder hat... könnt ihr nicht lesen?

Also die Vergessene Grotte findest du, wenn du entweder von der Stillen Ebene kommst und in Richtung Gagazet gehst, dann kommt ein Abschnitt mit den Holzbrücken, dort musst du nach RECHTS gehen und den Weg hinunter folgen.

Oder du landest via Fluigschiff am Bergtor von Gagazet und gehst den Weg weg vom Berg, Richtung Stille Ebene.

Du erreichst ein Gebiet mit einem Specherpunkt.
Wenn du dort nach rechts ghst, findest du etwas versteckt das Rostige Schwert, das du für Aurons SolarisWaffe benötigst.

Wenn du vom Speicherpunkt aus lach links gehst, kannst du die Grotte betreten und an dessen ende gegen Yojinbo kämpfen und nach einem Sieg als optionale Bestia anwerben.

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 08:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)