NFSU Online (NfS Undercover)

Hi, Community!
Wollte mal fragen wie das Spiel so online ist. Habs mir heute gekauft, und ich muss sagen Geiles Game^^ Endlich kann man die Karren wieder geil aufmotzen und tunen ;D! Hab die Karriere schon angezockt und werd mich freuen sie durchzuspielen, wollte aber fragen wie es so online ist. Weil ich hab da son Problem. Hab mich schon beim Network ein geschrieben und habe schon ein EA Konto. Wenn ich aber zum Beispiel auf eines der 4 auswählbaren Spiel Modi gehe, steht Tritt Sitzuung bei. Dann warte ich ung. ne halbe Minute. Dann steht da "Sie müssen einer anderen sitzung beitreten. Nicht möglich dieser beizutreten". Kann mir einer helfen der das gleiche Problem hat bzw,. der weiß wie man das behebt? Liegt es an der Verbindung oder an was sonst? Würde mich auf baldige Antwort freuen.

mfg

Frage gestellt am 14. März 2009 um 21:23 von spartan057

3 Antworten

Wenn du dich bei PSN anmelden kannst, frage ich micht wieso es nicht im Spiel funktionieren sollte. Ich hatte dieses Problem noch nicht, hast du öfters versucht in eine Sitzung beizutreten, es kann sein das mehrere Sitzungen schon "Voll" sind.

Antwort #1, 18. März 2009 um 13:09 von LancerEvolutionIX

Ja versuche es jeden Tag einer beizutreten, aber immer steht da : Du kannst der Sitzung nicht beitreten, versuche einer anderen Spielsitzung beizutreten..
Kann es sein das zu wenig Leute Need for Speed Undercover online spielen, und es daher meistens gar keine Sitzungen gibt weil keiner online ist?!

mfg

Antwort #2, 18. März 2009 um 18:26 von spartan057

Könnte auch gut möglich sein, es gibt nicht viele Leute die NFSUC spielen. Wahrscheinlich spielen sie nur im Karrieremodus.

Antwort #3, 18. März 2009 um 19:11 von LancerEvolutionIX

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)