Eigenschaften der Familienmitglieder (Medieval 2)

Ich habe folgendes bemerkt: Im laufe des Spiels bekommen alle meine Familienmitglieder einen Haufen negativer Eigenschaften. Beispiele dafür: Dubios, Tiefe Taschen, Hinterhältig... Diese bringen mich jede Runde um einen Haufen Geld den man ja eigentlich sparen könnte. Jetzt meine Frage: Woran liegt das, dass sie diese Eigenschaften bekommen und kann man das irgendwie vermeiden?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 21:27 von Acur

4 Antworten

Das kommt auf zwei Dinge an:
1.:
Wie Du sie einsetzt. Wenn Du Deine Generäle in der Etappe zurückläßt und sie in den Städten vergammeln, dann kann es sehr schnell passieren, daß sie Alkoholiker, Steuerverschwender und Schlimmeres werden.
Genauso liegt es daran, daß, wenn Du Attentäter und Spione einsetzt, das dann auch Auswirkungen auf Deinen Herrscher hat.
Und 2.:
Zufall...Reiner, purer Zufall...

Antwort #1, 14. März 2009 um 21:57 von SaD-82

Okay thx
vielleicht sollte ich meine Generäle tatsächlich öfter kämpfen lassen... das Problem ist halt nur dass es bei mir garnicht genug Schlachten gibt für die ganzen Typen

Antwort #2, 14. März 2009 um 22:56 von Acur

Sorge doch einfach für welche...
Wie?
Setze in einer Region einfach die Steuer hoch und warte ab, bis sich ein Rebellenheer gebildet hat.
Schon hast Du Kämpfe :)

Antwort #3, 14. März 2009 um 23:09 von SaD-82

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Naja, kann SaD-82 nicht ganz zu stimmen! Das mit dem Zufall
ist nicht immer so,es hängt auch von den Gebäuden und deren
Ausbaustufen ab: z.B. Taverne=Charakter wird schneller Alki
oder Verwaltungsbau=Charakter ist weniger korrupt.

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 20:18 von Gladius303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link