Ich versteh das überhaupt nicht bei schwimmen und dreisprung (Mario & Sonic)

Wie geht das ich mach das immer wie in der anleitung aber es geht einfach net ! Helft mir bitte :)))))

Frage gestellt am 14. März 2009 um 21:46 von faney

4 Antworten

Also Du darfst kein Schnelichkeits Tüp Nähmen sondern ein starker weil man braucht ja bei schwimmen Kraft Deswegen Nimm also am besten Browser also dan...

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:31 von Jordi

ich nehme immer Tails.

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:45 von Erwin258

Ich habe Peach genommen und neuen weltrekord aufgestellt.
peach ist fertigkeit.hier die lösung:zeichne dieses zeichen
und wenn dein herz fast komplett leer ist DANN aufladen!
denn dann wirst du etwas schneller!bei mir gehts:)

Antwort #3, 20. März 2009 um 13:54 von Pokemonranger_Diana

Beim schimmen klappt es bei mir mit fast jedem. Yoshi Weltrekord, Browser Weltrekord,...
Wünschte es würde auch beim Dreisprung so klappen. Mein Tipp dafür wäre, genau die kleinen Pfeile nachzuzeichnen, die der DS anzeigt. Das geht zwar oft schief, aber wenn es dann mal klappt sind es oft 18m und mehr.

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:06 von Kiwinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Fallout 76: West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Jim Justice, der Gouverneur von West Virginia und das West Virginia Tourism Office bereiten sich bedingt durch das bald (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link