gutes training (Digimon World 2003)

ich wollt ma fragen wo und wie ich am besten trainiere. ich hab jetzt meine digimon so auf lvl 35. bin schon im amaterasu server und muss aba unbedingt trainieren. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet.
mfG Pary

Frage gestellt am 14. März 2009 um 22:11 von pary

4 Antworten

trainier da wo du willst

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:10 von CRonaldo2310

Der Nordsekor wäre schon mal eine Möglichkeit, aber wenn wirklich gut trainieren willst hier ein paaar Tipps:
1. Geh in die Verließe beider Server und kämpfe gegen den letzten Gegner. Von den zwei bekommst du den EXP-Adapter und den BIT-Adapter. Dann bekommst bei jedem Kampf 20% mehr BIT und EXP.
2. Die Platine
3. Der Dgschungelschrein beide Server. Die Numemon geben viel EXP und BIT bloß hauen sehr schnell ab.
4. In den Verließen.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:50 von digiking

dankeschön^^ aba welche gegner meinst du wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:14 von pary

ich glaub er meint die numemon das sind so jile artige vievher

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 20:08 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)