Kämpfer (Super Smash Bros Brawl)

welcher Kämpfer ist eurer meinung nach der beste und warum?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 22:16 von Andi111111

19 Antworten

Meiner Meinung nach Pit weil er wegen seinen Flügeln sehr schwer runterzuhauen ist.

Antwort #1, 14. März 2009 um 22:38 von Hannes-H

Für mich ist es Pikachu weil er süss ist und stark meiner meinung nach.Welcher Kämpfer ist deiner meinug nach der beste?

Antwort #2, 14. März 2009 um 22:40 von SaraGirl

eig Find ich am besten Ike wegen seiner Schlagpower seine schwäche ist aber das er nicht mehr so leicht auf die Stage zurück kann nach einem harten angrif von einem gegener.

Antwort #3, 14. März 2009 um 22:45 von Andi111111

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
der stärkste meiner meinung ist lucario für jeden
schaden den er kriegt des do stärker würd er.

Antwort #4, 14. März 2009 um 23:13 von zoro197

Ich finde Meta-Knight am besten weil er schnelle Attacken hat,fliegen kann und sein Ultra-Smash alle Gegner auf der Stage trift.Das einzig Blöde an ihm ist das man ihn leicht raushauen kann weil er so klein ist.

Antwort #5, 14. März 2009 um 23:20 von gelöschter User

ich finde snake am besten er ist stark und kommt gut wieder auf die stage wenn er weggefetzt ist und seine waffen sind echt coooool! ^^

Antwort #6, 14. März 2009 um 23:24 von gelöschter User

stimmt Snake ist echt gut

Antwort #7, 14. März 2009 um 23:26 von Andi111111

Es kommt auf deine Skills und dein bestes "Handling" an ich glaube jeder ist mit jemand anderm gut!

Antwort #8, 15. März 2009 um 00:34 von Klippklar

stimmt. ich bin am besten mit mario weil er einfach ein guter standard kämpfer ist, ich finde auch , dass anfänger mit mario am besten umgehen können.
was mich aber an mario stört, ist das spritzeding. dawäre mir die alte drehattacke lieber(die gibts zwar auch noch, aber man kann sie nurnoch in der luft benutzen)

Antwort #9, 15. März 2009 um 01:07 von crazychris88

Dann nimm doch lieber luigi=)
Und die beiden haben Recht. (bis auf cp.falcon, ganondorf, link und ness, die sind unterpowert)
Bei mir sind es Lucas, snake und falco

Antwort #10, 15. März 2009 um 08:06 von anti-legi11

ich finde toon link am allerbesten er ist klein,schnell stark und wird schwer getroffen auserdem kann er sich auch gut retten
ich kann zwar mit allen spielen finde ihn aber am besten
Ps:BIN EIN TOONLINK PROFI

Antwort #11, 15. März 2009 um 12:32 von gelöschter User

Ich finde Ice Climbers und Fox am besten.

Antwort #12, 15. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

ich finde snake,lucas und kirby sind sehr starke charas.
(snake weil wenn man es mit ihm gut beherrscht ist er SEHR stark)
(lucas weil man mit ihm finessreich und schnell kämpfen kann)
(kirby weil bei ihm das gesamtpaket einiges zu bieten hat)

Antwort #13, 15. März 2009 um 16:15 von MarkatoFan

PS:ZWEI DINGE SIND SEHR ENTSCHEIDENT:
1.er sollte relativ gut auf die stage zurückkommen können
2.er braucht mindenstens eine attacke die gut reinhaut

dann gibt noch andere faktoren wie geschwindigkeit, gewicht, reichweite,...die wichtig sind

Antwort #14, 15. März 2009 um 16:21 von MarkatoFan

Nach der Tier list ist Meta Knight der stärkste. Das stimmt auch gute Recovery, schnelle Attacken mit vielen Schlägen und ein unvergleichliches Edgeguardinggame^^

Antwort #15, 16. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

mein favorit is eindeutig NESS!
ich finde man kann gut mit ihm treffen, bei nähe und distanz und seine lenkbaren Attacken machen voll fun!

Antwort #16, 17. März 2009 um 16:43 von gnom_x

Meine Lieblinsspieler sind Ike, Marth und Meta-Knight

Ike weil er einfach gut drauf haut
Meta-Knight weil er fliegen kann und schnell ist
und Marth weil er (mit ein bisschen Übung) ein sehr präzieser von-der-Stage-Klopper ist


PS: was ist die Tier list?

Antwort #17, 17. März 2009 um 16:59 von SFundAnimeFan

Tierlist ist so was wie ein Ranking. Je höher desto erfolgreicher und besser der Charakter ist. Erfolg heisst Tuniererfolge. Meta knight ist mit Abstand auf Platz 1^^

Antwort #18, 17. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

und wo finde ich diese Liste, oder muss man sich die selbst erstellen?

Antwort #19, 17. März 2009 um 20:08 von SFundAnimeFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)