wie geht das ? (MH Freedom 2)

wie kan man ein kleinen rotstein... polieren oder heißt das so wenn man die zufall waffe daraus fertigt?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 22:40 von MHFFAN

10 Antworten

das wüsste ich auch gerne...!

Antwort #1, 14. März 2009 um 22:47 von Conny95

ich auch denk aba des is die zufalls-waffe weil i hab scho ewige-spaltung

Antwort #2, 14. März 2009 um 22:48 von gelöschter User

ich hab da nie a antwort drauf griagt!

Antwort #3, 14. März 2009 um 22:51 von Conny95

ich auch nich aber heißt das polieren wenn man daraus eine waffe fertigt wenn ja danke

Antwort #4, 14. März 2009 um 22:54 von MHFFAN

ich habe immer noch keine richtige antwort deswegen stelle ich die frage morgen oder so wider also nich wundern :)

Antwort #5, 14. März 2009 um 22:59 von MHFFAN

Du musst due waffe daraus fertigen!

Antwort #6, 14. März 2009 um 23:14 von Tigrex-Meuchler

des polieren hist die waffe machen

Antwort #7, 14. März 2009 um 23:15 von gelöschter User

also heißt polieren wenn man daraus eine waffe fertigt

Antwort #8, 14. März 2009 um 23:26 von MHFFAN

ja^^^^

Antwort #9, 14. März 2009 um 23:48 von Jushin

nein
du gibst den Roststein den Waffenschmidt
wenn daraus keine vewitterte oder abgenutzte klinge wird
PSP neu starten .
dann einen Kampf machen welce ist egal dann erneut zum W-Schmidt und ihm den Stein geben.wenn es wiede nichts wird PSP rset und erneut ein kampf starten.das kann bis zu 20 x mal andauern.
das heißt polieren (blödes Wort).

Antwort #10, 15. März 2009 um 08:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)