Langer Lauf!? (MH Freedom 2)

is noch jemand on>? wenn ja dann beantwortet pls meine frage^^

Frage gestellt am 14. März 2009 um 23:16 von Jushin

10 Antworten

upps hab die frage vergessen also...ich überleg mir grad ob ich bei jade unwetter einen long barrel dran machn soll was bringt der überhaupt?XDDDD

Antwort #1, 14. März 2009 um 23:18 von Jushin

haha ich bin on xD aber kann deine frage nicht beantworten -.-
bin erst jäger rang 1 ^^ und hab erst yian kut ku besiegt

Antwort #2, 14. März 2009 um 23:19 von badboyx55

ohh xDDDD kommst du irgend wo net weiter?kann deine fragen beantworten ^^ mir is grad langweilig xDD

Antwort #3, 14. März 2009 um 23:24 von Jushin

mach zielfehrrohr is besser

Antwort #4, 14. März 2009 um 23:25 von gelöschter User

hab jetzt alles ausa schalldämpfer^^

Antwort #5, 14. März 2009 um 23:27 von Jushin

ich bin auch gerade on und bin JR.5 aber kann die Frage nicht beantworten weil ich nicht mit Armbrüsten kämpfe, aber ich glaube du kannst dann weiter schießen^^

Antwort #6, 14. März 2009 um 23:27 von Schattenninja

ich spiel auch nie mit armbrust aba ich find die is gut kann alles schiesen aussa normal s stufe 3 und hat schneich bin auch schnllfeuer mit normal s stufe2
P.S.: ich bin auch JR.5^^

Antwort #7, 14. März 2009 um 23:30 von Jushin

ich jr.6 alle waffen,rüssis über seltenheit 5 des wird schwer

Antwort #8, 14. März 2009 um 23:43 von gelöschter User

dein chara is doch gelöscht wegen dem cheaten xDDD

Antwort #9, 14. März 2009 um 23:45 von Jushin

xDDDD...
ich bin jr 6 hab grad heute fata freigeschaltet :D
morgen wird er gekillt

Antwort #10, 15. März 2009 um 00:58 von _Torki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)