Fatalis freischalten (MH Freedom Unite)

Hi, ich wollte wissen ob es in Freedom Unite schwer ist Fatalis freizuschalten, weil ich das in MHF2 echt nicht geschafft habe alle Trainingsschulenquests mit allen Waffen zu schaffen.

Und ich wollte wissen wir ihr das geschafft habt in MHF2?

Danke im voraus für Antworten ^^

Frage gestellt am 14. März 2009 um 23:31 von Sabuza

13 Antworten

wir haben halt alle trainingsquest gemacht bei welcher kommsten nicht weiter.

Antwort #1, 15. März 2009 um 08:49 von CHFRI

das musste bei mhfu machen:
/cp_33858_5/

Antwort #2, 15. März 2009 um 09:13 von gelöschter User

die quests sind so easy die schwirigste is kirin aber einfach wenn er sauer is waffe einpacken und flüchten weil man sonst zu viele megetränke verbraucht

Antwort #3, 15. März 2009 um 09:57 von Kiesi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe mich bei diesen Quests halt festgebissen und gar nicht aufgegeben. xD Aber im Grunde wars sehr einfach.

Antwort #4, 15. März 2009 um 12:30 von DEMONS

Also in mhf2 muss man ja alle Trainingsschulenquests mit allen Waffen schaffen und in Freedom Unite halt nur alle Trainingsschulenquests, wenn ich das richtig verstehe^^.Es ist nämlich sau-schwer alle Monster mit allen Waffen zu schaffen.

Danke Leute.

Antwort #5, 15. März 2009 um 14:15 von Sabuza

aber die DÄ musst du trotzdem n paar mal alle killen, steht ja da (der link, den ich gepostet hab x)

Antwort #6, 15. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

Ja das schaff ich schon, ich zock das Game dann mit 3 Freunden ^^
danke.

Welche Waffen würdest du für die 3 Fatalis(e) empfehlen?

Antwort #7, 15. März 2009 um 17:27 von Sabuza

aka bow^^

Antwort #8, 15. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

Nur Akantor-Bogen?

Antwort #9, 15. März 2009 um 18:14 von Sabuza

nur aka bow^^

Antwort #10, 15. März 2009 um 18:17 von gelöschter User

Ok^^ und ich hab gelesen das man die RathalosseelenrüstungU nehmen soll, stimmt das?

Antwort #11, 15. März 2009 um 18:53 von Sabuza

also ich bevorzuge die aka und die uca^^

aber wenn du die nich hast is die rathalosseelen gut xD

Antwort #12, 15. März 2009 um 18:56 von gelöschter User

Vielen dank^^ hoffentlich kommt das Game dann bald raus.Kanns kaum noch erwarten =)

Antwort #13, 15. März 2009 um 19:03 von Sabuza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)