schwere rüstkugel (MH Freedom 2)

woher kriege ich das?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 23:50 von chiefhunter

6 Antworten

des gibts nich des heist harte rüsstkugel^^
und die kriegste ab JR.4

Antwort #1, 14. März 2009 um 23:53 von Jushin

sind sehr selten ab quest auf jr.5 bekommste ganz selten eine um so schwerer die quest umso größer ist die chance eine zu kriegen

Antwort #2, 14. März 2009 um 23:53 von gelöschter User

doch die braucht man das man akantor rüstung verbessern kann.

Antwort #3, 14. März 2009 um 23:54 von chiefhunter

aso sry ich dachte du meintst harte rüstkugel xDDDD sry

Antwort #4, 14. März 2009 um 23:57 von Jushin

und wies die gibt ich hasse es mir fehlt noch eine dann hätte ich die weiße fata volverbessert ich mach den die ganze zeit und bekomm keine

Antwort #5, 14. März 2009 um 23:57 von gelöschter User

habe vorgestern den weißen fata gekillt und habe zur belohnung 3 stück erhalten.das hatte ich bis jetzt noch nie :))
sie meisten hatte ich mir zuvor bei dem silbernen Rathalos besorgt.dauert aber lange weil extrem selten. so nach jedem 10 kampf vielleicht.
bei den anderen aus level 8 solls auch gehen da ist es abern och seltener .von Gravios und Diabolos und den anderen hab i noch nie eine erhalten.
habe meine tiggi S (war meine erste und damals beste),aka , und black Fatalis voll aufgepimmt Lol
dann noch bei lao wenn du ihn schnell killen kannst da gabs bei mir auch mal eine weil ich den 10 minuten vor Zeitablauf gekillt habe :)

Antwort #6, 15. März 2009 um 07:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link