vivernei (Monster Hunter Freedom)

ich hab grad die quest acht gemeistert (xD) beim dorfältesten bei den einsterne quests und ich komm bei quest 9 nimme weiter ...nach ner zeit zerplatzt des ei einfach und wenn ich dann zurück geh fickt mich der schwule drache..was soll ich mache?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 20:39 von Armaldo95

3 Antworten

Also das Ei wird kapput wenn du über zu Hohe vorsprünge hüpfst oder es fallen lässt weil du keine Ausdauer mehr hast (die Gelbe Zeile). Versuche bei der Farm oder in der Gilde bei ner Sammelquest Blitzkäfer zu bekommen ( mit Käfernetz wo Glühwürmchen drüber fliegen.
Wennst nen hast geh ins lager und gib den Tazenpass ( aus der Vorratsbox ab.
Nun kauf dir im Dorf bei den gehenden Mann mit Rucksack bombenmaterial und kombinierst Blitzkäfer +Bmbenmaterial
dann kann eine Blitzbombe rauskommen.
Wenn du den Rathalos ( so heißt der Drache) siehst ( bevor du das Ei hast wirf ne BLitzbombe. Ist er geblendet hol dir das Ei und brings ins Lager. ER wird nacher nicht mehr im selben Level sein und du kannst ( vorsichtig ) das Level ohne Probs passieren.
Hoff ich konnt dir helfen.
Wennst noch Fragen hast frag mich ich helf dir sicher und gerne außer wennst um Fatailes geht. ;-)

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 21:17 von Khezu-Killer

Ich hab genau das selbe Problem, nur das ich erst beim Rückweg bei den Velos scheitere.
Was muss ich machen damit nicht immer wieder neue kommen?
Gibt es einen anderen Weg?

PS: Die Blitzbomben findest du in dieser Quest am Anfang in der Vorratsbox.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 22:50 von deathtownfighter

Also du gehst zuerst ins 4er dann ins dreier und nun in den 10er level.
Dann ins Achter da da keine Velos sind. dann ins 1er und Fertig.
Im dreier immer im Zickzack laufen und nimm Steaks mit damit du Länger laufen kannst oder machst dir Kraftsaft.
Kauf dir kombi Bücher ( wenns schon welche beim Mann gibt) und kombiniere Halbrohes Steak und Kathalysator.
Mit dem Kannst ca 3 minuten Laufen ohne Ausdauer zu verliehren.

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 08:21 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link