Cheat? (Mario Kart)

Wenn ich gagen den globale Champion im Regenbogen Boulevar fahre passiert folgenes:Nach der 1.Runde steht da +1.oo Minuten(wenn ich für die 1.Runde so lange brauche.)Bei nach der der 2.Runde steht da aber -99.99Sekunden obwohl der Weltrekord sogar unter einer Sekunde liegt!Wenn ich nach der 3.Runde dann ins Ziel fahre habe ich verloren.Das passiert auch bie anderen Strecken wie z.B Luigis Piste.Wie hat der das überhaupt hingekriegt er fährt ja noch nicht einmal über die Ziellinie.Hat der gecheatet?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 08:29 von clars

5 Antworten

das is ein hacker entweder er benutz den homebrew kanal(cheater kanal und legal)oder den mod ship(illigal)aber mache dir ned mehr mühe die zu besiegen das können nur hacker schaffen ihn zu besiegen aber ich hoffe das nintendo was dagegen macht

Antwort #1, 15. März 2009 um 08:47 von daddyeinbein

Danke für die antwort.Hoffentlich unternimmt nintendo was dagegen denn ich hab den(ehrlichen)Weltrekort überschrieben jetzt kann ich nicht mehr die Tricks oder Abkürzungen vom Weltrekort ansehen.:(

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:15 von clars

clars dann kuck doch bei youtube die vid. von minscarp der packt alles mit HD wenn man will rein obwohl ich bei mari kart wii kúcke gehts bei mindscarp schneller yotube
hier mal ein link http://www.youtube.com/user/mindscarp der zeigt alle wr ende. jo das ist eier der langweiligsten hacks die er da benutzt wer den als hacker nicht kennt ist hofnungslos das ist einer der ältesten das ist die antowrt zu "ich habe den weltrekord überschrieben"

----------------------------
P1 No Laps (Finish right away)
48000000 809BD730
DE000000 80008180
58010000 000000AC
DE000000 80008180
14000018 00000000
14000024 00030387
E0000000 80008000

es ist ja nicht verboten einen code zu posten, wo man den code dann eingibt zu sagen das ist verboten
der funtzt nicht online nur so und man darf überall codes posten solange man nicht von nem moderatoren hört das man es nicht darf.
das ist die antwort zu "-99.99Sekunden" nintendo löscht die daten nach einer zeit immer, hier beide fragen sind beantwortet kann geclost werden, mein ja nur.

Antwort #3, 15. März 2009 um 11:35 von pokemon_perl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
danke für den Link!

Antwort #4, 15. März 2009 um 16:31 von clars

luigis piste ist aber einfach.
ich nahm BuhuKönig und das schnellste motorrad.
Ich bin ohne code oder sowas 0.56 sec. schneller.

Antwort #5, 15. März 2009 um 19:39 von Stufimichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)