Cod 5 erfolg amsel? (CoD 5 - World at War)

hallo
es gibt ja den erfolg auf xbox 360 das man amsel mit EINEM PISTOLENSCHUSS erledigen soll, ich verstehe dies nich weil amsel 400 meter on mir entfernt ist. das kann ich nur mit einem scharfschützengewehr oder ?

info: in mission stalingrad wo ich im russischem graben aufwache

Frage gestellt am 15. März 2009 um 08:46 von xbox360t

8 Antworten

nein habs auch geschafft brauchst nur übung und ein bisschen glück ;)

Antwort #1, 15. März 2009 um 19:38 von 19dk88

man schaffts hab auch so 10 versuche mindestens gebraucht. auf jeden fall auf solltest du das auf rekrut machen und nicht schnell hintereinander schießen, dann wird das zu ungenau. ich habs geschafft als er im wagen gesessen hat

Antwort #2, 16. März 2009 um 15:12 von XbondX

10 versuche ! oha da bist aber hartnäckig geblieben^^
ich hat des dusel das ichs beim ersten versuch gepackt hab aber es ist eig nichtmal so schwer wie es sich anhört , da wenn du auch ihn immerwieder ziehlst und nicht ziehlst deine wafe genau auf sein kopf ausgerichtet wird so gehts eigentlich recht einfach also nicht ziehlen dan zielen und sofort schießen aber das fadebkreuz muss eben auf ihn zeigen

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:41 von Svenix1993

danke für die guten antworten...doch noch ne frage mit welche pistole am besten und wo finde ich sie

Antwort #4, 17. März 2009 um 15:25 von xbox360t

hab jez kp wie die heißt aber am anfang wenn du den scharfschützen killn sollst bist du ja in dem haus. vor so nem kaputten sofa liegt die

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:57 von XbondX

mit der pistole die auf den tisch liegt da wo man den scharfschützen abknallen muss! wo de amsel töten musst da einfach den fahrer vom wagen töten dann is es ganz einfach!

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:58 von gelöschter User

weisst du wo die pistole ist?

Antwort #7, 16. April 2009 um 17:58 von bvbcv

ja da wo der sniper in dem haus auf der anderen seite ist da liegt die pistole( walter p38) auf dem boden oder so

Antwort #8, 17. April 2009 um 20:48 von Svenix1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link