help me (MH Freedom 2)

ich will also den endlich den fatalis killen
und da hab ich gehört das geht mit ulimus himmel und erde
un ewige spaltung
ultimus fällt weg da braucht man fatalis zeug
ewige braucht man ja nen kl uralten stein hab ich auch aber ich krieg immer bloß zwillingsdolche + habt ihr da ein tipp
ps: wo krieg ich schnell ein drachenälestenblut und 2 wyvernsteine her . THX

Frage gestellt am 15. März 2009 um 08:55 von CHFRI

3 Antworten

steine von G wyvern und blut von drachenältesten aso teo luna kushala und chameleos am meisten und ich würde für fata den aka bogen empfehlen ohne adrenalin und ohn heldentum schaff ich den in 35 min der wenn dudie aka üssi hast nimm liber glimm dann geht der in20-25 tod bei mir^^ viel glück

Antwort #1, 15. März 2009 um 09:03 von KushalaKiller

Wy steine von Khezur am einfachsten schnelles killen in G
5 minuten mit Leichnahmklingen (Belohnung)
oder vom silbernen goldenen(öfter) Ratahlos/thian
D-Knochen von Daorosa oder von Chameleos,teo oder lunar

Antwort #2, 15. März 2009 um 09:06 von gelöschter User

Mach ihn doch mit aka-bow:

So schaffste ihn ohne Adrenalin / Heldentum in sagen wir mal wenn du schlecht bist 40 min. wenn du gut bist in 20 min!
xD

Antwort #3, 15. März 2009 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link