Waffen (MH Freedom 2)

Hallo.ich möchte mir ewige spaltung machen aber wenn ich den kl uralten stein poliere dann bekome ich immer nur Zwillingsdolche +!habt ihr einen tipp?und wie kann ich mir leichnahmklingen machen mit stammbaum bitte!thx im voraus

Frage gestellt am 15. März 2009 um 09:17 von gelöschter User

5 Antworten

Leichnamklingen
Ursprung :
Rotsäbel
Doppelflammen
Doppelflammen Hi
Gradius Ultimus
Leichnamklingen


das dauert mit dem Polieren aber es lohnt sich XDDD

Antwort #1, 15. März 2009 um 09:19 von gelöschter User

ok danke!sind denn leichnahmklingen gut?die haben doch feuer eigenschaft!ist dann nicht goldenes falchion besser?

Antwort #2, 15. März 2009 um 09:21 von gelöschter User

Was für ne frage

ich mach damit den Khezur in G in 5 minuten kalt dauert nur so lange weil er einmal flüchtet xDD
den Aur Lao kill ich damit in8 minuten vor zeitende mit der rajang rüssi
das ist einer mit der besten Waffen überhaupt neben Heaven & Earth und Ewiger spaltung , und den verbesserten Sanktinsklingen udn Shilouettenklingen

Antwort #3, 15. März 2009 um 09:33 von gelöschter User

mach dir ne rüssi mit glückseffekt ( @ master of destruction ) damit hab ich dann ganz easy und schnell benutzte Klingen gekriegt!
Geh jetzt off ciao leutz
xD

Antwort #4, 15. März 2009 um 10:07 von gelöschter User

bis bald ^^ fatalis

Antwort #5, 15. März 2009 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)