2 fragen (Fallout 3)

1.wann kann man die powerüstunganziehen?

2.ich komm an der quest, in einer art computersimulation ist ich den jungen zum heulen gebracht jetzt will ich aber die quest in gut schaffen, wie mach ich das?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 09:23 von DASMANN

4 Antworten

das geht glaube ich nicht sonst kommt mann da glaube ich nicht raus

Antwort #1, 15. März 2009 um 12:52 von PascalSager

1. die Powerrüstung kannst du erst tragen wenn du das training gemacht hast in der Zitadelle das kommt im laufe des hauptquest, oder Cheaten mit dem Consolen-Befehl: SetPCCanUsePowerArmor 1

2.in der guten art must du in ein verlassenes Haus gehen, dort sind mehrere gegenstande die du in einer bestimmten reinfolge anklicken must,
1. Zerstörtes Radio
2. Glaskrug
3. Gartenzwerg
4. Glaskrug
5. Betonblock
6. Gartenzwerg
7. Leere Flasche

dann erscheint ein computer und dann so ein Programm auslösen mit nen Chinesischen Überfall weis jetzt nicht mehr genau wie das heist.

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:37 von loeffel_82

danke für deine hilfe!
aber jetzt ahb ich ein neues problem: wenn ich die wuest mache wo man das wasser säubern muss kommen starke gegner, ich bin bis zur zidadelle gekommen aber dort zu viele

Antwort #3, 15. März 2009 um 20:09 von DASMANN

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ach ist schon gut.
ich hab den fehler gefunden.
als der erste der bruderschaft kam hab ich ihn mit den enklaven verwechselt.^^

Antwort #4, 16. März 2009 um 16:07 von DASMANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link