Wie befreie ich sun jian und sun quan (Warriors Orochi)

in wu geschichte ebene 7 was muss ich tun um sun jian und sun quan zu retten , bei mir sind überall die tore zu die in die festund hinnein führen,
hoffe das ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 20:49 von hugldigl99

8 Antworten

du musst erst einmal die offiziere vor den festungen killen die nämlich bewachen die tore danach müssten die auf gehen, dann killst du die offiziere um sun jian und sun quan und dann hast du sie gerettet

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 21:06 von Skyver

Welche Offiziere sind das genau, die ich töten muss das das tor aufgeht könntest du mir das sagen bitte

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 18:04 von hugldigl99

das weiß ich auch nicht mehr so genau, aber die stehen direkt vor dem tor die kann man nicht verfehlen mann muss schon blind sein wenn man die offiziere nicht sieht.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 19:03 von Skyver

gut wenn ich die erschlagen habe einfach vor dem tor warten bis es aufgeht oder

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 15:48 von hugldigl99

ja dann müsste das aufgehen, hast du überhaupt schonmal die schlacht gespielt

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 17:28 von Skyver

ja und ich hab die offiziere erschlagen aber es hat sich nichts getan sun quan ist dann wieder gestorben

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 20:11 von hugldigl99

lol dann kp bei mir hats geklappt ich hab die extra nochmal gezockt

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 21:51 von Skyver

danke bei mir hats jetzt auch geklappt

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 12:49 von hugldigl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)