Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich komm einfach mit den verfuckten zwei rajang nicht klar! benutze immer aka bow (ohne adrenalin und heldentum) und trotzdem gehts net! Mit dem ersten Rajang komm ich klar, aber mit dem zweiten nicht! der is viel größer und trifft mich immer mit den sprung attacken und dann geh ich tot. außerdem hab ich bei dem nur voll wenig kraftbeschichtung übrig. das klappt einfach net! was soll ich andersd machn?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 09:42 von TigrexReiter

9 Antworten

nimm noch kraftbeschichtung zum kombinieren mit und welche rüsi hast du?

Antwort #1, 15. März 2009 um 09:59 von gelöschter User

ich hab den auch erst letztens gemacht . den ersten hatte ich so in 4 minuten auch mit aka-bow .bei dem zweiten hab ich mein ganzes arsenal also 15x blitzbomben und 4x fallen geopfert . aber mit megasaft und megadämonenmittel geht es schneller . als ich kein bock mehr auf ihn hatte hab ich einfachmeine letzte schockfalle gelegt (nach so 10 minuten)und ihn dann mit beruhigungsbomben abgeworfen . aber ich würde zur sicherheit 2 schockfallen aufbewahren und 5 beruhigungsbomben mitnehmen .

Antwort #2, 15. März 2009 um 09:59 von mart1992

ich benutze immer den aka helm (für klingenmeister also den mit 70 verteidigung) und der rest blaue gildenritterrüstung und ich benutze auch immer kraftbeschichtung und nachkombinieren

Antwort #3, 15. März 2009 um 10:01 von TigrexReiter

Rajang Eis, Eis, Eis, Eis, Eigenschaften je höher je besser beste Ohrstöpsel,+ Erdbebenabsicherung. mit Doppel Schwertern und immer wenn de vor ihm stehst links vorne oder besser hinten angreifen, da er wie fast alle Monster nach rechts austeilen !Viele Blitzbomben und Schockfallen so viel du tragen und Kombinieren kannst! viel Erfolg->have fun
beste rüssi für den Azurrathalosseelen U

Antwort #4, 15. März 2009 um 10:03 von gelöschter User

ja aba de zweite is viel zu fett und groß... und wie soll man überhaupt gold rajang pelz kriegen? wenn man die wütend killt fallen die um und werden wieder normal

Antwort #5, 15. März 2009 um 10:04 von TigrexReiter

bei dem zweiten kannste dich unte ihn stellen und mit den Ds draufschlagen.da haste recht die müssen wütend sein ^^

Antwort #6, 15. März 2009 um 10:13 von gelöschter User

ja aba die sind nie wütend sofort wenn die tod sind werden se wieda normal...

Antwort #7, 15. März 2009 um 10:25 von TigrexReiter

tolle verarsche

Antwort #8, 15. März 2009 um 10:30 von gelöschter User

du musst ihn niht wütend killn weil ich hab ihn noch nie wütend gekillt und hab 13 goldpelz

Antwort #9, 15. März 2009 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link