wie nimmt man "TRUPP" einladungen ("Clan") an ? (Killzone 2)

1. wie nimmt man "TRUPP" einladungen ("Clan") an ?
2. wie erstelle ich selber einen "CLAN" ?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 09:50 von naruto36

3 Antworten

1.Im server auf der spawn karte einmal L1 drücken dann kanste die trupp einladung anehmen!(du brauchst erst ein bestimmten rang um ein trupp zu gründen)
2.Ein clan kannst du auf Killzone.com erstellen(erst anmelden)
und auch hier: ein clan kannst du nur mit einem bestimmten Rang gründen ;)

PS: wenn du noch ein clan suchst: Ich bin in einem sehr guten, infos gibs hier : http://allforone-kz2-clan.de.tl/

mfg inno

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:00 von inno

was muss ich denn machen um mich bei killzone.com an zu melden ?
da steht adopter flasch player 9 oder sooooo

Antwort #2, 15. März 2009 um 10:06 von naruto36

also soll ich den adopter instalieren ist es dann auch kostenlos ?
eigentlich suche ich nicht nach einen clan aber wehre interesant
davor muss ich mich verbessern,da ich noch viele fehler mache

Antwort #3, 15. März 2009 um 10:38 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link