Rüstung? (MH Freedom 2)

was für ne rüstung sollte ich am besten für die quests auf jr6 machen? hab nur die congau und mit der komm ich da nicht weit und bei schütze cernatauren. was für eine würed ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:01 von gelöschter User

9 Antworten

also meinst du für dual tiggi? ^^ dafür hatte ich die ceanataur S klingenmeister und echte teufelsklinge ^^

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:02 von TigrexReiter

ne an denen bin ich eben vorbei. aber was gegen die neuen?

Antwort #2, 15. März 2009 um 10:03 von gelöschter User

gegen wen genau

Antwort #3, 15. März 2009 um 10:05 von gelöschter User

hmm ich hab mir direkt die silbersonne gemacht. der silberlos geht mit überfallhammer in 10 min tod ^^

Antwort #4, 15. März 2009 um 10:05 von TigrexReiter

geht auch diablos chaosbrecher? ratalos ist meine absolute schwachstelle. schaf ich den überhaubt mit conga?

Antwort #5, 15. März 2009 um 10:10 von gelöschter User

Blitzbomben sind bei de super wichtig also auch kombis dabei haben. ansonsten so
Rathalos das Doppel /dringende Quest
wenn de sie mit einer Armbrust /Bogen machen willst gibt es 3 gute sichere Stellplätze.
den grünen erledigst ohne Blitzbomben
Wartest in Zone 9 im Versteck -> wo die Honigwabe ist.
da kommt der grüne immer zum fressen .wink ihm zu bis er auf die zugerannt kommt dann nach hinten zur Honigwabe und etwas vorlaufen bis zur schwarzen stelle am boden von da aus kannste ihn in ruhe beschießen + painten ohne von seinen Feuerattacken getroffen zu werden .Blitzbogen mit eis oder Wasser oder kleine Armbrust mit Schrot und Pirec 1-2 reicht. der flüchtet dann zum Nestplatz .warte denn der kommt wieder. Wenn er humpelt ,dann ab zum Nestplatz (die gr. Höhle) auf die Anhöhe und ihn den Rest geben, oder Schockfalle und ihn betäuben dann gibt es extras zum Schluß.
den roten Rathalos erledigst mit Blitzbomben + kombimaterial nützlich sind dann auch Megasäfte .
in Zone 2 wo der Baum zum Übergang zu Zone drei steht hinrennen wenn er dort ist und den Baum immer zwischen dir und ihn lassen da kommt er nicht durch. und ballern.
in den anderen Zonen die Blitzbomben benutzen ,wenn er auf dich zugerannt kommt oder Feuer spuckt .dann so lange auf ihn ballern bis er das erste mal schreit dann Waffe weg und warten bis die Sterne weg sind und er erneut los rennen will dann wieder blitzen u.s.w. bald ist auch der besiegt ist
da kannst du dann später mit besseren Armbrüsten oder Bögen (ich mach es mit Aka bow ) in der VH auch machen immer das selbe Prinzip auch bei Azurrathalos und seine Freunde :))
rüssi mit beste Ohren
Material Blitzbomben und Schockfallen + Kombimaterial

Antwort #6, 15. März 2009 um 10:15 von gelöschter User

habe den vernichterbogen von fata der etwas schlechter ist... hoffe so ungefär geht es auch gegen silberlos thx^^.

Antwort #7, 15. März 2009 um 10:18 von gelöschter User

denke nicht weil der keine Eigenschafen hat nur starken angriff
und der Panzer von dem ist sehr stark
ich mach den so
der Silberne und Goldene Rathalos /thian
Da gibt es einen tollen "Bug" wenn ihr in die Turmspitze kommt ganz links oben halten in der Ecke !
dann die Diaboloslanze oder Plezilothlanze aus der G > Weißes Unheil optimal gegen den silbernen (schärfe blau,affni.+15,wasser 220. bei Plezilothlanze brauchste eine Rüssi mit hoher Affenität dann ist er noch schneller erledigt!
da stehen bleiben und auf seine Angriffe warten und wie bei Akantor immer aus der Deckung zustechen
dauert mit aka rüssi 15 Minuten.
hab damit den goldenen und den Silbernen mindestens 120x erledigt.
habe die kompletten rüssis + Feuerschwerter und Leichnahmklinge Überfluss Armbrust ( die sind einfach spitze)
um die Rüssi brauchst du dir keine Sorgen machen beim schreien nur nicht zu stechen !
hilfreich sind Wetzsteine, Futter und Megasaft für optimalen Schild!
Blitzbomben sind gut um dich kurz aufzubauen und zu schärfen
beim goldenen der silberne fliegt ja öfter weg da haste ja genug Zeit dafür
Deko für schnelles schärfen beim goldenen und tigrex rüssi für flottes Essen vereinfacht die Sache wenn de hast! :))
good luck

Antwort #8, 15. März 2009 um 10:23 von gelöschter User

ok vielen dank^^.

Antwort #9, 15. März 2009 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)