Dies und jenes^^ (FF 12 - Revenant Wings)

1.) mir fehlt noch ein schmiedebuch (das vorletzte in der bibliotheksliste auf der brücke)
also ich habe die schmiedefibel, bilderbuch, formelsammlung bd.1 und bd.2, waffenkompendium, waffenlexikon, waffenenzyklopädie, drachenbuch, tigerbuch, feuerbrunstbuch, wogenbuch, gewitterbuch, erdenbuch, opus pyros: jetzt fehlt das buch zwischen erdenbuch und opus pyros, woher kriegt man das?
2.) wie heißt die letzte ability von fran und was bewirkt sie?
(ich lvl sie nicht)
danke für alle antworten

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:24 von Elray

20 Antworten

1.naja ich schätze dass ist die belohnung für die mission "In finsterer Tiefe"(da mir dieses buch auch noch fehlt und mir nur diese mission fehlt )


2.naja ich schreib einfach mal die fähigkeiten von ihr auf:
Blindpfeil(erteilt blind)
schlafpfeil(erteilt schalf)
Stillepfeil(erteilt stumm)
Konfuspfeil(erteilt konfus)
Bannga(hebt gegn. zustandsveränderungen auf)
Seufzende Pfeile(pfeilregen attakiert gegner)
Güte des waldes (heilt tp und zustandsverönderungen)
mysth tek Spiegel der zucht (hebt positive zustandsveränderungen der gegner auf)

Antwort #1, 16. März 2009 um 13:22 von Shadow99

ok thx wie weit haste es denn schon bei "In finsterer Tiefe" geschafft?^^

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:20 von Elray

also mein bestest war bisher drt bei den komischen farbigen chocobos und trick stars (naja habs dann aber auch mit der zeit aufgegeben )
wieso fragst?

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:09 von Shadow99

ich frag einfach nur aus interesse, ich hab nach der dritten mission keine lust mehr gehabt und stattdessen immer wieder die erste gemacht, weil die in 3-4 minuten 50000 ep bringt (daumen hoch^^)
hab dann bei der zweiten mission immer auf aufgeben usw...
bei mir is vaan jetzt stufe 63 =)

Antwort #4, 16. März 2009 um 20:19 von Elray

aber ein persönlicher tipp von mir :
mach die mission BEVOR du lvl 99(oder in der nähe von dem lvl) bist !
also ich schaffs zwar mit meinem zweitspielstand(lvl 50-70charas)
genauso weit wie mit meinem lvl 99 spielstand aber mit dem niedrigeren schaff ichs besser und schneller
naja ist nur ein tipp ;)

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:43 von Shadow99

ok danke lass mich raten, wenn man zu hohes lvl hat werden die esper auch stärker :D (vom lvl her)

Antwort #6, 18. März 2009 um 18:03 von Elray

naja das war nicht schwer zu erraten ;)
oder anders gesagt jeder gegner ist lvl 99
was nicht schön ist ... xD
von vorteil ists aber bei missionen wos ums kräftemessen mit gegnern geht =D

Antwort #7, 18. März 2009 um 19:23 von Shadow99

Ich weiss,wie man das zwischen opus pyros und erdenbuch bekommt:

Name:Verbotene Grimoire
Inhalt:
Nirvana(Penelo)
Polaris(Balthier)
Resonator(Filo)
Heiligenpike,nenns bei Angriff 110 am besten Doxá-Lanze(Llyud)
Caldera(Ashelia)
Könniginenwache(Bester name bei Ang 110:Sonnenschwert,für Basch)
Fundort:
Beende die Mission,wo du das Mineral"Diamant" bekommst(1x)
Erscheint:?,musst du suchen,weiß ich nimmer

Das wäre da Buch,was du suchen solltest(gerade ich als schlechter Spieler weiß sowas,bin erst DsLV 55 ={ )

Antwort #8, 23. März 2009 um 19:01 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ich frag mich grade ...
ah jez weiß ichs das fehlt mir nicht ... =D
mir fehlt das zwischen waffenlexikon und drachenbuch


PS. aber das buch heißt doch verbotene schrift oder ;)

PPS.nen schlechten spieler würd ich dich wiederum auch nicht nennen
ich würde dich nennen :Spieler der npch nicht oft genug in den genuss von "in finsterer Tiefe gekommen ist " xDDD

Antwort #9, 23. März 2009 um 20:05 von gelöschter User

also ich schätze das sollte mir angst machen
ent5weder ich wurde gehackt oder irgendwas andres DAS ist zumindest nicht mein acc.! und ich kann mich nicht einloggen o.ä!

Antwort #10, 23. März 2009 um 20:19 von gelöschter User

also nur für alle fälle
kennt jmd von euch ein zuverlässiges kpstenloses antivirus programm oder sowas in der art ?

Antwort #11, 23. März 2009 um 20:32 von Shadow99

ne ich nicht sry, wenns so wäre wäre es auch nur illegal xD
und zu Super-Luigi-Galaxy-4eva`s antwort:
ich hab bei der kleinen nebenmission am tor der verlorenen zeit einen diamanten bekommen aber nie dieses buch, oder welche mission meinst du? :(

Antwort #12, 28. März 2009 um 20:18 von Elray

Ich meine eine Nebenmission in der Ostwüste Dalmasca.
Dort kriegt man das Buch.
Ich glaub mal(weiß aber net so recht)diese Mission bekommst du,
wenn du jedes Element-Juwel einmal hatest.(Die für die starken
Element-Waffen)

Und noch ne Frage an dich,Elray:
WIE ZUR HÖLLE HAST DU ES GESCHAFFT,EINEN ZWEITEN DIAMANT ZU FINDEN? ? ? ? ?
Sag mir ungefähr in welchem eck das liegt.
Ich hab ja schlieslich nur die Ami-Version.

Antwort #13, 29. März 2009 um 10:13 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ach die dias^^ war ganz leicht hab nen haufen so an die 9 stück bei der nebenmission am tor der verlorenen zeit gefunden .
man kann die mission so oft machen, wie man will; 2.) man findet mit einer geringen wahrscheinlichkeit entweder 1xZodiakalerz oder 1xDiamant mit der anderen belohnung dazu (1 auranith + 1 weiß nicht mehr^^)
auf ejden fall hab ich da mal gelvlt und so alle 3-6 versuche einen diamant oder zodiakalerz "gedroppt"
viel glück beim suchen^^

Antwort #14, 02. April 2009 um 20:25 von Elray

thx
jetzt weiß ich zumindestens
wie ich alle waffen bis zum Anschlag verstärken kann.
THANK YOU SOOOOOOO MUCH!

Antwort #15, 02. April 2009 um 21:43 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

das is jetzt aber echt komisch...

Ich hab da,wo du es mir gesagt hast,über 20 Kämpfe gemacht,und es ist weder das Zodiac Ore noch der Diamond erschienen.
Kann es sein das du mir nen falschen Ort gezeigt hast?
Bitte nochmal GAAANZZ GEENNAAUU.

Antwort #16, 03. April 2009 um 11:17 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ne das kann nicht sein...
tor der verlorenen zeit nebenmission, was ist daran noch anzumerken?^^

Antwort #17, 03. April 2009 um 16:14 von Elray

ich meinte eigentlich welches Eck...
Du weisst ja,das ich nur die Englische version hab.
Also sag in welchem WINKEL...

Antwort #18, 03. April 2009 um 19:22 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

WINKEL? naja ich versuchs mal :S
also halt da wo man am ende hinkommt um den boss des ganzemn spiels zu besiegen (Folthanos) da is so ein tor vor dem lvl in dem man gegen den boss antreten muss und da is die mission ...

Antwort #19, 04. April 2009 um 19:40 von Elray

oh,ok,dann hab ich net lang genug gekämpft,danke

Antwort #20, 05. April 2009 um 11:58 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)