könnt ihr mir helfen bitte! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich wollte mich bei der glitzerquelle entwickeln mit panflam aber er sagte es geht irgendwie nich ?!?!
kann ich mich überhaupt entwickeln oder wie?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:29 von adii94

11 Antworten

Doch du kannst dich entwickeln.
Aber vorher musst du Darkai einmal besiegt haben.
Du brauchst auch diese Pokemon in deinem team (alle müssen vorher mind. einmal besiegt werden. wenn du sie ein zweites mal besiegst kommen sie in dein team. und du musst den gildenabschluss haben):
Dialga
Palkia
Selfe
Tobutz
Vesprit
Manaphy(kommt ohne kampf ins team. Rede mit sonnflora sie erzählt irgendwann von einem neuen dungeon(dem ringmeer). am ende sind dann 2 luxusboxen und das manaphy ei.)
Phione (ist im Mirakelmeer. kommt auch ohne kampf ins team. Du musst nur ein zweiten mal das mirakelmeer durchmachen.)

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:37 von XDarkaigirlX

ich kapiers nich ganz XDarkaigirlX =)

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:03 von adii94

was verstehst du daran nicht?
wenn du es mir sagst dann kann ich es dir genauer erklären.

Antwort #3, 15. März 2009 um 12:28 von XDarkaigirlX

diese pokemon wo du dort oben gennant hast muss ich 2 mal besiegen oder wie?

Antwort #4, 15. März 2009 um 12:32 von adii94

ja du musst sie zweimal besiegen dann kommen sie in dein team.
manaphy und phione kommen ohne kampf in dein team.

weißt du übrigens welche pokemon am besten geeignet sind um jirachi, suicune und lavados in dem abschlusstraining dungeon im knogga dojo zu bekommen?
/g_019419/pokemon-myst...

ich hab´s schon oft versucht aber weit komm ich nie...

Antwort #5, 15. März 2009 um 12:37 von XDarkaigirlX

ja aber das is ja ne lange arbeit diese alle noch 2 mal zu besiegen wo is den palkia?

Antwort #6, 15. März 2009 um 12:57 von adii94

für was is dieses abschlusstraining?

Antwort #7, 15. März 2009 um 12:59 von adii94

palkia is in der Raumspalte.
Du musst aber zuerst das ringmeer und die manaphy geschichte durch haben. dann kommt das mit der verzerrung der raumgefüges und mit Darkai.
Das kommt aber alles erst nach gildenabschluss! Rede nach gildenabschluss ab und zu mit krebscorps. der sagt dir wenn sonnflora das ringmeer gefunden hat.

nach gildenabschluss ist in dem knogga dojo ein neuer dungeon. Abschlusstraining. In dem dungeon darf man (wie in allen dungeons im knogga dojo) keine items mitnehmen. In dem abschlusstrainings dungeon findet man Jirachi, Suicune und Lavados:
Jirachi U23
Suicune U29
Lavados U40

Der dungeon ist (wie jeder dungeon im knogga dojo) dazu da um zu trainieren. Alle items die man dort findet (die items sind meistens fliehorbs und sinelbeeren) kann man behalten. Das geld kann man auch behalten.

Leider sind da immer andere pokemon...
Als ich das spiel das erste mal durchgespielt hab war ich ein bisasam und in dem abschlusstrainings dungeon waren feuer pokemon. jetz als panflam sind da kaum feuerpokemon.

Antwort #8, 15. März 2009 um 13:10 von XDarkaigirlX

oke danke bye

Antwort #9, 15. März 2009 um 13:17 von adii94

ja aber muss ich alle legendäre pokemon 2 mla besiegen damit ich mich entwickeln ?¨
wen ja ! das is blöd!

Antwort #10, 16. März 2009 um 12:35 von adii94

wo is den palkia?

Antwort #11, 22. März 2009 um 12:44 von adii94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)