gold rajang pelz (MH Freedom 2)

stimmt das. das ich den im wutmodus killn muss um es zu bekommen oder gibt es noch andere möglichkeiten ihnzubekommen.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:33 von gelöschter User

10 Antworten

ich hab auch den bekommen als ich ihn normal gekillt habe.

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:34 von gelöschter User

habs auch ohne bekommen
du mußt wenn er liegt auf den rücken schlagen ode schießen

Antwort #2, 15. März 2009 um 10:35 von gelöschter User

ok thx. wi haste du weiser fata gemacht?

Antwort #3, 15. März 2009 um 10:36 von gelöschter User

hat nicht einer gesagt das er am 15.3 also heute geburtstag hat. glaub war kralle oder fata zu´m früstück der ist aber in paris^^

Antwort #4, 15. März 2009 um 10:38 von gelöschter User

bitte killer 777
genau so

Fatalis weiß
es gibt aber einen tollen Platz dort wo ihr wenn der weißen Fatalis blitze streut auch in ruhe aufladen und Waffen schärfen könnt
also auf dem Platz ganz oben links vom Turm aus gesehen dort ist ein kleiner Absatz dort hinstellen und euch versorgen.
leider trifft ein dort immer der Schwanz sonst könnte man die ganze Zeit dort stehen und Schießen :))
geht leider nicht. für deine DS brauchst du aber jede menge Schleifsteine bei H& E hab ich 20stück verschliffen bei eine weißen schärfe. Das Vieh hat ja einen megastarken Panzer wie eben Kirin so ist (der mutierte) ^^
für Akantor Bogen Kraftmunition + kombimaterial (20 Leere Flaschen + 20 Nitropilze) + Kraftsamen der schütze sollte Beste Ohrstöpsel (15) besitzen am besten die Azurrathalos U rüssi 70 % Affenität und Promi juwelen +5 Bombenjuwelen
10 Nachladejuwelen einbauen in die rüsi und Waffe
so bekommt der aka Bow Pierce stufe 4 bei max.Aufladung (wird dann rot) damit ist er alleine nicht zu schaffen.(bei mit waren Kopf und Flügel schon völlig zerpflückt aber die Zeit reichte nicht aus trotz 12 Megabomben)
Megabomben genau am Landeplatz da ist ein kleiner Stein zwei ablegen + bombe oder selbst sprengen .
Zur Not Teleporter und Komis dazu also Reizpilze und Bombenmaterial dann gibt es unten ja noch 2 Teleporter und Kraftmunition und anderes zeug: in der Box (es kann aber dann sein das die Zeit dir zum Schluss fehlt).Ach ja als DS Kämpfer am besten Megasäfte dabei haben damit du ständig zuschlagen kannst am besten von links oder besser rechte Bein wenn du vor ihm stehst. Oder von vorne auf das linke Knie schlagen. In einem ausreichenden Abstand vor ihm ganz leicht rechts oder links versetzt dabei platzieren,dann kannste dich auch Versorgen ohne das die die Blitze oder seine Klauenattacke oder Sturzangriff trifft.
Sonst die gleicht Taktik wie beim roten Fatalis beim deinem Angriff
^^ viel glück

Antwort #5, 15. März 2009 um 10:40 von gelöschter User

bei ds haste wohl aka rüssi genommen oder

Antwort #6, 15. März 2009 um 10:42 von gelöschter User

genau genau ^^

Antwort #7, 15. März 2009 um 10:45 von gelöschter User

hab den rajang mit einer Armbrust besiegt und auch welche bekommen ist selten das teil

wer g-day hat wieß i net fata jedenfals nicht der hatte schon

Antwort #8, 15. März 2009 um 10:47 von gelöschter User

colossum entweder B-day oder g-TAG^^

Antwort #9, 15. März 2009 um 10:59 von gelöschter User

sorry tag natürlich
obwohl nur einmal im jahr ^^

Antwort #10, 15. März 2009 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)