Wie gehts weiter (Eledees - Kai & Zero)

Bin in der unterwasserwelt und komme sowohl auf der rechten wie auf der linken seite net weiter. was sollen diese energiestrahlen mit diesen sechseckigen kristallen? kein plan wie ich auf der rechten seite an diesem windspucker gaaanz rechts vorbei komme brauch dehn letzten schalter. hoffe es kann mir wer helfen

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:55 von Pfeiffer1983

8 Antworten

Welchen Windspucker?

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:06 von nikl10

achso ich weiß du musst bei den Beiden muscheln wenn du eine melodie hörst klang-omega benutzen. Links musst du bei einer muschel in der nähe klangomega benutzen.

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:39 von nikl10

Hatte immer ohne ton gespielt *g* trotzdem danke. habe das spiel jetzt durch also bei fragen fragt einfach *g*

Antwort #3, 17. März 2009 um 08:09 von Pfeiffer1983

gerne bei der kristallwaage was soll ich da machen am anfang? oder beschreib am besten den ganzen weg wenn du lust hast.

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:33 von nikl10

brauchst doch nicht ich seh gerade videos.

Antwort #5, 17. März 2009 um 18:42 von nikl10

wie schalte ich den windspucker in der unterwasser welt links aus

Antwort #6, 22. März 2009 um 15:18 von viktor2002

mit melodie mußt nur rechts hinter der mauer stehen

Antwort #7, 22. März 2009 um 15:38 von Pfeiffer1983

hi, ich hab gehört du hast alle 2 Perlen gefunden?
wo ist die 2. Perle?
ich hab jetzt schon die erste Perle im Osttempel ( in dieser rosa Muschel)! ist die 2.Perle im Westtemple und wenn ja, wo?

ich suche jetzt schon grob einen Monat!

es wäre nett wenn du mir helfen könntest.
Danke im Vorraus!

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 11:47 von FreddyHY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Letzte Fragen zu Eledees - Kai & Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)