Relaxo und Dratini (Pokémon Blattgrün)

1.Welche attacke soll Relaxo lernen ausser
Erholung,Schnarcher und Bodyslam (momentan auch noch Gähner)
ist auf Level 33
2.Will mir ein Dratini fangen, aber als ich es das letzte mal hatt war es sehr schwer zu leveln könnt ihr mir Tipps geben wo ich es trainiern soll und mit welchen Attacken.
Bis Level 35 mache ich es mit EP-Teiler und dann setze ich Kampffahnder ein.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:56 von kralcevik

8 Antworten

Lass das Dratini einem Kollegen fangen und lass es dir tauschen.
So gibt es spezial EP.
Relaxo erlernt ab Level 44 Knirscher (kann leicht vom Level abweichen aber erlernt es auf jeden Fall) aber das steht im Perl Heft.Sonst kannst ihm mit TMs oder VMs folgende Attacken erlernen lassen: Eisstrahl,Blizzard,Donner,Erdbeben,Psychokinese,
Flammenwurf und Surfer.

Antwort #1, 15. März 2009 um 17:07 von Milkshake99

es wird wohl surfer sein denn die anderen Attacken haben nicht viel AP usw
danke

Antwort #2, 15. März 2009 um 17:13 von kralcevik

ok bitte

Antwort #3, 15. März 2009 um 17:17 von Milkshake99

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
aber flammenwurf hat gleich viele ap so wie surfer

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:18 von Milkshake99

surfer ist leichter zu bekommen:)
aber ich glaube nicht dass es bei BG selbst Knirscher
erlernt

Antwort #5, 15. März 2009 um 17:21 von kralcevik

ok aber dann x viel glück mit deinem relaxo und auch mit deinem dratini (übrigens gute wahl ich habe es level 64 und ist sehr stark)(ich meine dragonite und nicht mehr dratini)

Antwort #6, 15. März 2009 um 17:24 von Milkshake99

jep danke da werden noch Larvitar und Lavados dazu stoßen

Antwort #7, 15. März 2009 um 17:27 von kralcevik

mein relaxo hat bodyslam,kopfnuss,surfer und erholung und als item maronbeere. wunderbarer allrounder!

Antwort #8, 29. März 2009 um 13:10 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)