save date ? (MH Freedom 2)

knn einer mir sagen wo ich ein savedate herbekomm mit allen waffen und rusi

Frage gestellt am 15. März 2009 um 10:58 von gelöschter User

6 Antworten

vergiss es das fällt bei uns unter cheaten und das mögen wir nicht! wenn du es nicht schaffst alles selbst zu erspielen dann schmeiß das game weg!

Antwort #1, 15. März 2009 um 11:01 von gelöschter User

ich habe das spiel durch aber ich habe nicht alle waffen!

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:05 von gelöschter User

dann hol se dir wenn du es durch hast dann solte das net schwer sein!

Antwort #3, 15. März 2009 um 11:08 von gelöschter User

google:cw cheats monster hunter freedom 2.das erste nehmen und die cheats downloaden.dann geh mit dem cheat gleich quest beenden zu tigrex.mit bischen glück bekommst du tigrexschädel panzer.dann passier wahrscheinlich ein spielfehler und du hast alle items im spiel auf 99 (auch vo´n den monstern die du noch nicht gemacht hast).dann geh zum schmied und kannst alle waffen und rüssis machen.

Antwort #4, 15. März 2009 um 14:33 von cela

auserdem:scheiß egal ob jemand cheatet oder hackt.bei mir ist der spielfehler auch passiert und ich fand es gut.ich wette alle die cheatet hassen wollen auch dass so ein spielfehler passiert

Antwort #5, 15. März 2009 um 14:38 von cela

mir ist mal auch so was passiert (in mhf1) ich hatte rathalos noch nicht besiegt und hab meinem freund geholfen jr3 zu werden und also dann haben wir alle quests gemacht und dann war ich beim opi die 6 stufe

Antwort #6, 15. März 2009 um 19:03 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link