Shinys (Pokemon Diamant)

Knn man Shynis eigentlich auch während des Spiels finden ohne zu cheaten?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 11:03 von gelöschter User

10 Antworten

Natürich!
Die sind nur sehr selten. Mit Shiny-Chaining u. Shiny-Egg-Hunting kann man Shiny's bekommen.

Antwort #1, 15. März 2009 um 11:04 von Freaky8

was ist shiny chaining und das andere

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:06 von gelöschter User

Zuerst Orden auf Hochglanz polieren(4Sterne).
Hier steht, wie Shiny-Chaining funkst.
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_shinypokemo...

Bei Shiny-Egg-Hunting musst du einfach so um die 40 Eier ablehnen. Dann könnte aus dem nächsten Ei ein Shiny schlüpfen.

Antwort #3, 15. März 2009 um 11:12 von Freaky8

alta, shinies fangen hat nix mit den hässlichen Orden zu tun, die man angeblich polieren soll. Das is nur iein unlustiger gag von Nintendo um kleine Kinder zu beschäftigen

Antwort #4, 15. März 2009 um 11:33 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Denkste etwa, ich poliere Orden? ^^
Mir sind Shiny's egal. ^^

Antwort #5, 15. März 2009 um 11:38 von Freaky8

ja denk ich...
du hast trotzdem geschrieben, dass es das bringt

Antwort #6, 15. März 2009 um 11:42 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Das hat irgendeiner bei spieletipps mal gesagt. Ob das stimmt weiß ich ja nicht genau. Mir ist es aber Schnuppe.

Antwort #7, 15. März 2009 um 11:57 von Freaky8

Doch das bringt was! Ich hab 2 shinys im gras gefunden ohne shiny chaining. Ich hatte meine orden auf hochglanz poliert.
ich hab 1 shiny ponita (ist jetz galoppa und sieht nicht mehr so süß aus...) und 1 shiny schalloko(ist jetz papinella) gefunden.

Antwort #8, 15. März 2009 um 12:42 von XDarkaigirlX

freu dich, ich hab auch schon einige shinies gefunden (shiny Maschock, shiny Giratina - scheiße, hat das lange gedauert -, shiny bronzel, shiny Kaumalat und hiny Chaneira) die hab ich auch alle ohne chainen gefangen (naja, giratina war nich ganz zufällig; halt immer an aus an aus...) durch chaining und breeding hab ich noch einige mehr gefangen... und ich hab noch NIE meine orden poliert

Antwort #9, 15. März 2009 um 13:02 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Ich hab nur durch Zufall Shiny Zubat, Habitak, Goldini, Bluzuk, Schmerbe gefunden. Da waren meine Orden auch nicht poliert. Aber ich finde, ich hab bekloppte Shiny's. Sind alles schwache Pokemon.(Außer Zubat)

Antwort #10, 15. März 2009 um 13:08 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link