chidori (Ultimate Ninja 2)

ich habe denn stori modus durch und wollte mal fragen kan ich für naruto chidori lehrnen

Frage gestellt am 15. März 2009 um 11:19 von maxigstetenbuerfan

6 Antworten

"Chdori" nicht, aber einen ähnlichen angriff. Der heißt "Junger Blitz" und ANBU-Kakashi beherrscht ihn als Standard-Move.

Was dafür tun musst, weiß ich nicht mehr, aber schau bei den Tipps+Cheats nach, da ist alles beschrieben.

Antwort #1, 18. März 2009 um 13:24 von RaitonUser

ja danke und weist du wiso kakashi welkom blade sagt und nich chidori?

Antwort #2, 18. März 2009 um 14:12 von maxigstetenbuerfan

welkom blade? ich glaube der sagt in Ultimate Ninja 2 "Try caching this" aber ich kann mich auch irren.

Kakashi hat niemals chidori gesagt, immer nur raikiri. Wenn man das übersetzt kommt ungefähr "Flammendes Schwert§ raus, das würde zumindest "Blade" erklären.

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:14 von RaitonUser

achso warte! warte!...schau dir mal ein video an fon im in (deutsch) seine 3 super atake beim 3 kombo sagt er wolkom blade two hit brost naturlich in english weist du was daruber nach dem du ein video gasen hast und kanst du es mir wen du es verstest übersetzrn?

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:34 von maxigstetenbuerfan

Er sagt "Lightning Blade" also Blitzschwert und ist eine Anspielung auf das Donnerelement, was Kakashi benutzt. Beim Doppelangriff sagt er (glaube ich) "Two Hit Trust", was soviel wie "Zwei vertrauenswürdige Treffer" bedeutet

Antwort #5, 21. März 2009 um 13:11 von RaitonUser

ja du hast recht das sagt er dankeee viel mallls!

Antwort #6, 21. März 2009 um 13:39 von maxigstetenbuerfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)