Prob's mit Datei edit (Emergency 4)

also...,

da ich immer im Endlosspiel spiele hab ich mir gedacht machst dir mal en paar Fahrzeuge mehr. Alles wunderbar. nun will ich aber die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ändern. Also ich auf auf Spieltipp's und auf em 3 geschaut wie es dar gemacht wird weil zu vier gibt es ja keine anleitung. also xml. dateien den speed geändert aber es passiert nicht's im spiel :(
kennt vll. jemand die lösung?

bedanke mich schonmal im vorraus

lg Jan

Frage gestellt am 15. März 2009 um 11:40 von Schnitzel

4 Antworten

Unit vom Fahrzeug ändern

Antwort #1, 18. März 2009 um 16:14 von Neuling9

Kan einer sagen wo man genau da ihn muss?

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:51 von mittim

Unter den Mod Ordner auf Unit, dann auf das Fahrzeug das du dir gemoddet hast.
Das suchen: <speed value="XX" />
Statt XX die Geschwindigkeit eingeben.
Auch hilfreich: emergency4.net/tuto.pdf
MfG

Antwort #3, 21. März 2009 um 14:59 von Neuling9

oder arbeitsplatz>C:>sixteen tons>data>specs>vehicles.xml>mit editor(nicht microsoft editor) öffnen(rechtsklick auf vehicles.xml>öffnen mit>editor>dann stehen dort alle fahrzeuge in einer reihe untereinander>irgendwo speed>dahinter z.b. 100>z.b.450km/h

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 11:55 von swfreak77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)