Tipps und Tricks (Sims Deluxe)

wer weiß wie man sich 10.000 euro einfach so machen kann ohne das man arbeitet

Frage gestellt am 15. März 2009 um 11:54 von sommersprosse

1 Antwort

ich kann dir sogar sagen wie du 9.999.999 bekommst ohne das dein Sim arbeiten muss. Also du musst das Cheatfenster öffnen (Shift+Strg+Alt+C gleichzeitig drücken) und da erstmal den Cheat "rosebud" eingeben. Dann drückst du ENTER. Danach musst du das Cheatfenster nochmal öffnen und "!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!" eingeben bis es nicht mehr geht. Wenn du fertig bist dann löscht du letzten drei Zeichen und gibst dafür "!" ein. Dann lässt du die ENTER Taste gedrückt. Es wird angezeigt das der Cheat nicht angenommen wurde aber du sollst es trotzdem machen. Das machst du solange bis dein Beatrg 9.999.999 beträgt.

P.S: Die Cheats und so musst du ohne "" eingeben.
ICh hoffe das ich dir helfen konnte ist ja nicht das was du wolltest aber ist ja ok!

Antwort #1, 26. März 2009 um 16:06 von grigorij234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)