Bugatti Handling (NfS Undercover)

Hi,Kann mir jemand sagen wie ich meinen Bugatti in Handling gut tunen kann?Hab zwar schon das Handling Pack Ultimate aber der lenkt sich total schlecht.Jetzt weiß ich nich was ich im feintuning einstellen soll

Frage gestellt am 15. März 2009 um 11:56 von gelöschter User

9 Antworten

Vielleicht kannst du etwas unter "Tipps und Tricks" finden.

Antwort #1, 18. März 2009 um 13:07 von LancerEvolutionIX

vergiss den bugatti
er ist zwar schnell aber seine lenkung ist der totale schrott
und da kann man auch nichts ändern
ich hab ihn sofort wieder verkauft weil ich sogar mit meinem bmw m3 die rennen schneller beende
der bugatti ist nur auf dem highway gut

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:16 von nfs-zocker

ist der lamborgihni murcelargo gut?ich überlege mir ihn zu kaufen

Antwort #3, 20. März 2009 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also ich hab bisher noch nichts negatives vom lambo gehört bin ihn aber noch nicht gefahren
kann mir vorstellen dass er ziemlich gut ist warte aber lieber auf antworten von lambo-murcielago-besitzer

Antwort #4, 21. März 2009 um 21:14 von nfs-zocker

was hast du für nen wagen?

Antwort #5, 22. März 2009 um 14:46 von gelöschter User

also ich habe einen bmw m3 e46, porsche 911 gt2 und einen pagani zonda f
ich fahre aber nur mit dem porsche

Antwort #6, 22. März 2009 um 17:26 von nfs-zocker

kannst du mir vieleicht einen empfehlen der in handling und leistung gut is?

Antwort #7, 23. März 2009 um 13:11 von gelöschter User

Porsche 911 GT2

Antwort #8, 23. März 2009 um 16:08 von LancerEvolutionIX

also das handling vom 911 ist einfach 1.klassig
leistung könnte besser sein aber sie reicht aus um die karriere mit ihm zu beenden(und gegen bugattis paganis und lambos zu gewinnen)

Antwort #9, 23. März 2009 um 19:43 von dietmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)