Fawkes, Hauptquest...? (Fallout 3)

wie ist Fawkes so im kampf, und was hat er für eigenschaften.
ist er besser als Charon?
kann man fawkes irgentwie auch heilen, oder macht er dass selbst?
wenn ich dann das g.e.e.k habe, werde ich ja von der enklave gefangen genommen, wenn ich dann draußen bin, muss ich dann direkt zur zitadelle?,weil wenn ich dass mache, und dann mit dem roboter zum jefferson memorial gehe, ist ja dass spiel vorbei.
kann ich auch nachdem ich aus dem enklavestützpunkt (raven rock) draußen bin, auch einfach mit fawkes dass spiel ganz normal weiterspielen oder muss ich direkt zur zitadelle die hauptquest weitermachen?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 12:00 von gelöschter User

4 Antworten

ich stehe vor der zitadelle und die fragt dich ob du das machen willst (die quest) und ich habe ich muss mir das überlegen kp wie das heißt und ich spiele ganz normal weiter

Antwort #1, 15. März 2009 um 12:51 von PascalSager

Ich finde Fawke ist fast wie Charon, habe beide mit als begleider, er heilt sich auch selber und ich finde er hält auch mehr schaden aus. das Haupt-Quest brauchst du nicht weiter machen, kannst in ruhe dich um andere sachen kümmern.

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:45 von loeffel_82

also muss ich wenn ich aus raven rock draußen bin, nicht zur zitadelle gehen, sondern kann hingehn wo ich will?
oder muss ich noch zur zitadelle gehen und dann mit dem roboter direkt zum memorial gehen, kann ich auch sagen, dass ich noch nicht bereit bin, un dann kann ich so lange am spiel weiter spielen wie ich will, und dann irgentwann wieder zu ihr gehen und dann sagen, dass ich bereit bin?
soll ich dann fawkes oder charon als begleiter nehemen?

Antwort #3, 15. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie schon gasagt du kannst einfach machen was du willst, du must nicht zur Zitadelle, kannst doch auch beide mitnehmen.
ich spiele ohne begleider, die stehen bei mir in meinem haus in Megaton rum und warten.

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:57 von loeffel_82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)