Hallo (FF 8)

Warum tauchen in den Zufallskämpfen den Ufos auf?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 12:03 von rinmona

17 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff8/ff8worldmap.jpg

Hier hast du eíne Karte wo du alle 4 Ufos finden kannst.
Wenn du alle gesehen hast, geh dorthin wo der Balamb-Garden vorher stand.
Nimm aber 5 Elixiere mit und gib sie dem kleinen blauen Männchen.^^

Dann gibt es eine Karte, für das Kartenspiel.

Antwort #1, 15. März 2009 um 12:55 von sin-slayer

Dann werde ich sie später suchen gehn.
Bei dem spiel wundert mich langsam nix mehr.
Danke schön.

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:06 von rinmona

Frage: Sind Squall und CO. wirklich Geschwister?

Antwort #3, 15. März 2009 um 14:32 von rinmona

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ja, das ist wirklich so. Hat mich beim ersten mal seeeeehr überrascht.^^
Nur Rinoa eben nicht. Sie hat etwas anderes mit denen zu tun.
Nicht als Schwester.

Antwort #4, 15. März 2009 um 14:38 von sin-slayer

War selber überrascht, deshalb hab ich zur sicherheit nochmal nachgefragt.^^

Antwort #5, 15. März 2009 um 14:43 von rinmona

Noch eine Frage: Warum hat dan der Direktor nie was zu dene gesagt, er ist ja der Vater.
Oder wollten die es geheim halten?

Antwort #6, 16. März 2009 um 15:51 von rinmona

Es war ihm peinlich.
Genauer weis ich es nicht mehr. Irgendwann erzählt er es auch noch.

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:58 von sin-slayer

Ok.
Danke.

Antwort #8, 16. März 2009 um 16:01 von rinmona

Ich hätte da noch eine Frage: Hat Cifer auch vergessen das es seine Geschwister sind, oder weis er es und es ist ihm egal?

Antwort #9, 17. März 2009 um 20:28 von rinmona

Er hat es auch vergessen, aber Edea hat ihm davon erzählt als er in ihrem "Dienst" stand.
Nur Irvine hat es nie vergessen.

Antwort #10, 17. März 2009 um 20:31 von sin-slayer

Das ging schnell.

Aso.
Da sind glaub die G.F dran Schuld wenn ich des richtig verstanden habe.
Danke sehr.

Antwort #11, 17. März 2009 um 20:37 von rinmona

Ja, es hat einfach alles funktioniert.
Die neuen Mails wurden schnell abgerufen, ich hatte nichts besseres zu tun und dazu wusste ich die Antwort ohne nachzudenken.^^

Du hast es übrigens richtig verstanden. Leider macht es keinen Unterschied in der Story ob du wirklich die GF benutzt oder nicht.

Antwort #12, 17. März 2009 um 20:42 von sin-slayer

Aha. Also mal nicht lernen.^^

Antwort #13, 17. März 2009 um 20:54 von rinmona

Gerade keine Lust. Arbeiten sind vorbei.
Nur nächste Woche kommt noch Mathe dran. Das mach ich nebenbei.^^

Antwort #14, 17. März 2009 um 20:59 von sin-slayer

Eine Frage: Die Hexe und Cifer, da steigt das Level nicht.
Habe ich Level 30 haben die GF auch das gleiche. Richtig?
Will nur sichergehn das ich des richtig verstanden habe.

Antwort #15, 18. März 2009 um 20:41 von rinmona

Doch bei allen Gegnern steigt das Level mit deinem Level zusammen.
Aber die meisten Endgegner haben eine Sperre, ab der das Level nicht mehr steigt.

Antwort #16, 18. März 2009 um 20:46 von sin-slayer

Aso.
Danke.

Antwort #17, 18. März 2009 um 20:53 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)